Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthze

Schüler

• »Matthze« ist männlich
  • »Matthze« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. April 2007

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2007, 12:27

Aliens Modelle

Hi, ich stell hier mal meine Modelle rein, die ich in den letzen Tagen gemacht hab. Ich bin noch ein Anfänger also kritisiert ruhig, ich will ja besser werden ;)

Das wäre dann die UD-12 Chickenhawk

und der Surface Seeker

Als nächstes werde ich dann wohl den Service Robot bauen und danach den kleinen APC.

Größere Modelle will ich erst bauen, wenn ich besseres Papier hab. Derzeit nur 80g Standartpapier...

mfg Matthias
»Matthze« hat folgende Bilder angehängt:
  • 05042007136.jpg
  • 05042007137.jpg
  • 04042007135.jpg
MFG Matthze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthze« (5. April 2007, 12:27)

Libelle3250

Fortgeschrittener

• »Libelle3250« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2007, 12:40

RE: Aliens Modelle

Grüß dich Matthze,

deine Modelle sind doch schoen gebaut. Wünsch dir noch viel Vergnügen beim Bau deiner Modelle.

Libelle 3250

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

• »waltair« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2007, 13:04