Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »-MODEL-HOBBY-« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. August 2007

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:21

Aktuelle Verlags - MODEL HOBBY

Hallo ,
Ich freue mich Heute für alle unsere Deutsche Freunde bekannt zu geben dass unsere Firma (Verlag) extra für unsere hochgeschätzte Kunden aus Deutschland für jede unsere Baubogen eine Übersetzung mit genauer Beschreibung der Baureihenfolge und eine Kurzfassung der Geschichte des Originals in Deutsche Sprache vorbereitet hat. Diese Übersetzungen kann man zusammen mit entsprechendem Modell im unserem Internetshop bestellen. Wichtig ist auch, dass über unsere breite Produktpalette kann man sich demnächst auf unserer Internet Seite ausführlich informieren. Im diesem Monat ( Oktober ) haben wir eine Übersetzung für die Baubogen „ Messerschmidt BF- 109 T1 vorbereitet. Ende Oktober anfangs November wird eine Übersetzung für den “ Panzerwagen Chi-Ha „ fertig.

=)

Ist das gut?
VERLAG UND INTERNET LADEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-MODEL-HOBBY-« (10. Oktober 2007, 23:18)

MASH

Fortgeschrittener

• »MASH« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2006

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:46

Haaaalo,

soll ich jetzt lachen oder weinen? :D ;(

GrußHAPE

Wolfgang Lemm

Erleuchteter

• »Wolfgang Lemm« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Beruf: Irgendwas mit Dipl.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:43

Hallo Dieter,

schau doch mal hier. Den findest Du auch auf der Portalseite dieses Forums "rechts unten" ...

Gruß
Wolfgang

flo

Fortgeschrittener

• »flo« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:34

Hab vor 2 Tagen mit einem Mitarbeiter des Verlags gemailt zwecks Versandkostenfrage. Meine Anfrage wurde nach ca. 1 Std beantwortet (um 22:30 Uhr!) Der nette Herr meinte, daß die Versandkosten vom Bestellwert abhängen und wollte sich schlau machen wieviel der komplette Versand nach Deutschland kostet. Meld mich wenns was neues gibt.
Interessant ist es schon was die noch so zum Teil für Bögen anbieten.

Gruß Flo

flo

Fortgeschrittener

• »flo« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:43

Also, nachdem meine erste Mail irgendwie nie angekommen ist hab ich gestern abend nochmal geschrieben. Heute war die Antwort da.
Man meldet sich also auf der Seite des Shops an und gibt seine Daten ein (Name, Straße, Land etc). Wenn man dann Ártikel in den Warenkorb gibt zeigt es die Versandkosten an. Je nach Bestellhöhe von ca.4€ bis max. ca.18 €. Dies seien die entgültigen Versandkosten.
Da ich keine Kreditkarte habe find ich auch die Möglichkeit gut, daß ich das Geld per Post oder Überweisung schicken kann.
Werd die Tage mal ne Bestellung machen und dann wieder berichten.

Gruß,
Flo

Howie

Schüler

• »Howie« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2005

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:30

Hallo!

Hab vorige Woche eine kleine Bestellung aufgegeben, die Versandkosten variierten bei mir bis max.28 Euro. (nach Österreich)

Bin gespannt wann das Paket da ist..

..ich halt euch auf dem laufenden!

greetz Gerald 8)
Modellbauer mit Leib und Seele
-------------------------------------------
Plastikmodellbau
Militärmodellbau 1/16
Kartonmodellbau

Eigene HP: ROADRUNNER´S HOBBYSEITE

flo

Fortgeschrittener

• »flo« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:27

Also, meine Bestellung ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden! Alles in einer Luftpolstertasche verpackt und zum Schutz noch ein Karton mit drin.
Ich hatte ja ein paar Fragen an den Verlag wegen der Versandkosten etc. Diese wurden immer sehr schnell (auf deutsch) beantwortet.
Ich bekam eine Bestellbestätigung per Mail mit allen Daten. Ich wurde informiert als mein Geld angekommen war und wieder eine Mail sagte mir, daß mein Paket am Montag losgeschickt wurde.
Meine Bestellung bestand aus 3 Modellen. Von Halinski die P-40 und die FW-190 und dann noch die Bf-109 T1 "Limited Edition". Kostete alles zusammen (incl. 9,16€ Versand) 35,78€
Und zu der Bf-109 T1 gabs noch die deutsche Übersetzung der Anleitung dazu. Bis auf ein paar kleine Fehler ist die sogar richtig gut!

Bis dann,
Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flo« (26. Oktober 2007, 23:50)

Howie

Schüler

• »Howie« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2005

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. November 2007, 14:44

Hallo!

Meine Bestellung ist heute angekommen, alles gut verpackt und unversehrt angekommen!

Meine Fragen wurden auch schnell und freundlich beantwortet, also empfehlenswert.

Das Modell der Bf109 T1 war auch bei mir dabei, inkl. deutscher Übersetzung - welche verständlich und somit brauchbar ist.

Gruss

Gerald 8)
Modellbauer mit Leib und Seele
-------------------------------------------
Plastikmodellbau
Militärmodellbau 1/16
Kartonmodellbau

Eigene HP: ROADRUNNER´S HOBBYSEITE

Social Bookmarks