AGfBm WESTERWALD/ Vorbestellung von Ätzplatinen

  • Hallo Freunde der frühen Bundesmarine !


    Wie versprochen wollen Wilfried und ich jedes Jahr ein Modell der frühen Bundesmarine herausgeben. Nach der SCHARNHORST 2014 kommt jetzt 2015 der Munitionstransporter WESTERWALD. Konstruktion und Kontrollbau sind abgeschlossen, inzwischen habe ich auch die Ätzplatine gezeichnet. Sie enthält die bei mir üblichen Kleinteile (siehe PDF). Sie ist ca. 20x15cm groß und kostet 35,-€ ohne Versandkosten. Im Gegensatz zu der Platine für die SCHARNHORST, die Peter Hurler herausgibt, werden wir die WESTERWALD-Platine wie bei Passat üblich über den Verlag verkaufen (Bestellung, Überweisung, postalische Auslieferung). Es können dann mit einer Bestellung bzw. Überweisung sowohl die Dateien als auch die Ätzplatine geordert und bezahlt werden.


    Ich bitte bis zum 31.01.2015 um verbindliche Vorbestellung, um abschätzen zu können, wie viele Platinen ich in Auftrag geben kann. Mit einer Auslieferung ist dann ab April 2015 zu rechnen.


    vielen Dank im Voraus !


    Henning

  • Das PDF-Problem habe anscheinend nur ich. Aber noch folgender Nachtrag:


    Auf der Platine ist unten rechts ein ca. 6,5 x 5,5 cm großes weißes Feld. Da die Bleche, aus denen die Platinen geätzt werden, alle 30 cm hoch sind, bin ich nicht flexibel, was die Höhe der Platine anbelangt. Dieses Feld sollte gefüllt werden mit Ätzteilen, die man immer mal wieder braucht. Ich bin da offen für eure Wünsche.


    Henning

  • Hallo Henning,


    ich schlage mal Handräder verschiedener Größen und Niedergänge vor.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Hallo Peter,
    Steigeisen für Kräne und Schornstein sind schon vorgesehen.


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Freunde der frühen Bundesmarine !


    Die Vorbestellungen für die Platine der WESTERWALD laufen schleppend, was vielleicht auch daran liegt, dass diejenigen, die hier im Forum zwar mitlesen, aber nicht angemeldet sind, nicht wissen, an wen sie sich wenden sollen. Ich gebe als Kontaktadresse deshalb auch noch die E-Mail-Adresse des Passat-Verlages (mk@passat-verlag.de) an, über die die Vorbestellungen dann laufen können. Denkt daran, dass die Lieferzeit der Platinen 6-8 Wochen dauert. Wer nicht vorbestellt hat, der kann bei der Erstauslieferung nicht berücksichtigt werden. Wär´ doch doof !


    Henning

  • Hallo Henning,


    ich hatte Dir eine PN geschickt ud dachte damit wäre die Vorbestellung erledigt.
    Jetzt bestelle ich unter der obigen Adresse neu und hoffe das die Platine nicht zweimal kommt-

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • So, liebe Freunde der frühen Bundesmarine !


    Zum letzten mal rufe ich zur Vorbestellung der Platine für die Westerwald auf. Wer bei der Auslieferung der ersten Platinen dabei sein will, der bestelle jetzt vor ! Wer sich später entschließt, sich die Platine zuzulegen, wird mit etlichen Wochen Wartezeit rechnen müssen.


    Als Appetitanreger noch einmal eine Seitenansicht


    Henning