Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elli« (3. April 2008, 19:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Hoffmann« (6. April 2008, 18:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Hoffmann« (6. April 2008, 18:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niklaus Knöll« (6. April 2008, 18:48)
Zitat
Original von Robi
Tja , Jungs,
die Detaillierung des Hangars kann natürlich schweizer Ausmaße annehmen, insbesondere wenn man an alle Leitungen und Rohre und und und denkt. Die Durchbrüche in den einzelnen Sparren habe ich nicht gemacht ( leider ) , da mir die Infos fehlten ( kannst du das nicht eher sagen , Nikolaus????). Macht im Endeffekt aber auch nichts , man sieht es wirklich kaum ( bis gar nicht!).
Heute Nachmittag geht es dann weiter mit der Innenausstattung des Hangars, möchte doch bald die ersten Umrisse der Aufbauten haben.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung
gruß Robi
Zitat
Original von Wilfried
Moin Robi,
so ist es mit der Detailierung; das laß' ich weg, sieht man ja doch nicht .. dann noch einmal geprüft; daß eine oder andere könnte ich ja einbauen ... grübel ... stimmt, sieht ja keiner, aber vielleicht sollte ich es doch - zumindest ich weiß ja, das es vorhanden wäre und nachher ... und warum eigentlich nicht; wäre doch ein Test, was meine Fähigkeiten hergeben ... ruhig mal ausreizen...
Ich weiß nicht, ob Du diese Gedankenspiele kennst? Falls nicht, empfehle ich den Baubeginn des Zerstörers Z25 ...
Deshalb mein Tip: detailiere Dein Modell .. man fühlt sich nachher besser!
Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Hoffmann« (13. April 2008, 18:58)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH