ADW-Verlag Frage zum Wagon 120 A Bonanza der PKP

  • Hallo Freunde!
    Ich bin auf der Kartonstrecke noch nicht so oder eigentlich überhaupt nicht bewandert. Ich komme aus der Modellbahnecke-und arbeite mehr mit Messing. Nachdem es aber überhaupt nicht möglich ist von polnischen Eisenbahnfahrzeugen Zeichnungen zu bekommen, greuife ich auf die verschiedenen Bögen der Polnischen Verlage zurück.
    So habe ich das Modell des Wagon 120A aus dem ADW-Verlag erworben, nach den Bildern in der Anleitung ist es durchaus vorstellbar, diesen Wagen auf der Modellbahn einzusetzen. Gut dazu sind einige Sachen zu Ändern (Drehgestell und Kupplungen inklusive der Kulissen).
    Nun meine Frage, hat einer von Euch den Wagen schonmal gebaut- und hat vielleicht auch schonmal jemand die polnische Bauanleitung übersetzt?
    Wenn mir hier mal jemand auf die Sprünge helfen würde, wäre ich sehr dankbar.Zumal ich kein Wort polnisch spreche...


    Vielen Dank im voraus
    Christian

  • Natürlich, wollte bloß die Überschrift überarbeiten, dabei sind es dann zwei geworden ;) War so nicht geplant.Hatte den Editierenknopf übersehen.
    Christian-
    der jetzt noch ein wenig Messing-Flohzirkus bändigt und dann ins Bett geht