Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PanRoman

Schüler

  • »PanRoman« ist männlich
  • »PanRoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 10. März 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:11

Adventskalender

.



Hallo,

ab heute bei www.racepaper.de/race/xmas/xmas.htm

Adventskalender 2009



Gruß

Roman




.

PanRoman

Schüler

  • »PanRoman« ist männlich
  • »PanRoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 10. März 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:47

.


Hallo,

ab heute bei www.miniatur-wunderland.de/community/adventskalender-2009/

Adventskalender 2009


Gruß

Roman


.

sulu007

Fortgeschrittener

  • »sulu007« ist männlich

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 07:42

Hallo,
habe leider bei Racepaper nicht alle Tage öffnen können, hat jemand die?
Mir fehlen die Tage 1.12., 3.12., 4.12., 13.12. und 21.12.

Viele Grüße
Reiner

Kartonist86

Schüler

  • »Kartonist86« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 17. August 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 08:43

OHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;(

den Kalender bei Streetpaper.de hab ich ja voll vergessen vor lauter Weihnachten:(:(:(

Kann mir den irgendjemand zukommen lassen?!
Wär echt super.

gruß
Marcel
im Bau:derzeit einige MDK Modelle + Das große Buch des Kartonmodellbaus
Kranich IL-62 Aeroflot (wird bestimmt bald weitergebaut!!!)

in der Warteschlange: viel zu viele :D + Historische Stadt von Vyskovsky

Fertiggestellt: 2009:MDK H3A Sachsenring, GW/60 S-4000-1,Skodà 120 LS, Tyrell P-34
2010:ein paar Vyskovsky Modelle

Franz

Fortgeschrittener

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 18. März 2004

Beruf: im Ruhestand

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:03

Volkers Xmas-Modell

Hallo, Leute,
hoffe, Ihr hattet ebenso schöne Weihnachten wie ich.
Hab' nur ein Problem: Hab' Sohnemann von Volkers Weihnachtsgeschenk an uns alle erzählt und ihm die ergatterten Bögen gezeigt - jetzt will er sobald wie möglich mit dem Basteln anfangen.
Allerdings fehlen mir die Bögen 1, 3, 6, und 19 - wer kann helfen? Wäre Euch sehr dankbar.

Weihnachtliche Grüße
Franz
FJB

Kartonist86

Schüler

  • »Kartonist86« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 17. August 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:04

Hab ihn:):):) *jubeljubelfreufreu*

Großer Dank an MCWOB-Maik!
im Bau:derzeit einige MDK Modelle + Das große Buch des Kartonmodellbaus
Kranich IL-62 Aeroflot (wird bestimmt bald weitergebaut!!!)

in der Warteschlange: viel zu viele :D + Historische Stadt von Vyskovsky

Fertiggestellt: 2009:MDK H3A Sachsenring, GW/60 S-4000-1,Skodà 120 LS, Tyrell P-34
2010:ein paar Vyskovsky Modelle

  • »MCWOB-Maik« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Beruf: Industriepolsterer

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:29

Zitat

Original von Kartonist86
Hab ihn:):):) *jubeljubelfreufreu*

Großer Dank an MCWOB-Maik!


Kein Problem, immer wieder gern.

Franz

Fortgeschrittener

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 18. März 2004

Beruf: im Ruhestand

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:32

Liebe Freunde,
habe heute morgen um fehlende Seiten gebeten, mittag waren sie schon da, sogar 2x.

Allerherzlichsten Dank - brauche also keine weiteren mehr.

Schöne Rest-Weihnacht und einen Guten Rutsch,

Franz
FJB

Peter Laatz

Schüler

  • »Peter Laatz« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:14

Hallo liebe Kartonverbieger
ich wünsche allen noch ein frohes Fest .
Mit erschrecken hab ich festgestellt den Adventskalender hab ich vollkommen übersehen. Wer kann mir helfen?
Gruß von der Elbe ,
Peter
=)

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:37

wer alles schön gesammelt hat sollte dieses rausbekommen.... Viel Spaß beim Basteln
wünscht
Volker
Die Anleitung entsteht gerade aus streetpaper.de
http://www.racepaper.de/street/lkw/kran2/l_galerie.htm
»racepaper« hat folgendes Bild angehängt:
  • kran.jpg
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

wahnfried

Fortgeschrittener

  • »wahnfried« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:42

Und wem noch "Türchen" fehlen, ich kann 1-3 u. 5-24 anbieten. Die 4 fehlt mir leider.

Gruesse,
Frank
Schokolade ist gut gegen Zähne :D

  • »MCWOB-Maik« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Beruf: Industriepolsterer

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:17

Hi Frank,

Hast eine PN mit dem fehlendem Teil :)

gruß Maik

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:48

Seite 4 hatte einen Fehler! Das Wort "Liebherr" war falsch geschrieben! Deswegen ist die Seite 4 nochmals auf der Seite 20 vorhanden, aber diesmal korregiert! Also wem Seite 4 fehlt, brauch sich keine Sorgen machen!

Gruß
Marko
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Firo1

Schüler

  • »Firo1« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2004

  • Nachricht senden

14

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:22

Hallo liebe Kartonisten,

Ich bin eigentlich ein lesendes, und sich an den Bauberichten erfreuendes Mitglied.
Aber diesmal muß ich doch mal um Hilfe bitten.
Leider fehlen mir die 8 und die 19. Irgendwie war ich da zu spät dran.

Grüße

Michel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firo1« (26. Dezember 2009, 19:23)


Vauge

Schüler

  • »Vauge« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2004

Beruf: EDV-Berater

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:48

Hallo liebe Kartonisten,

Mir gehts genauso wie meinem Vorposter. Bin auch nur ein lesendes Mitglied und habe den Adventskalender zu spät mitbekommen. Mir fehlen auch die Bogen vom 01.12 bis 10.12.2009.

Sollte noch jemand die Bogen des Vorjahres haben, wäre ich als Traktorfan absolut begeistert, wenn ich diese bekommen könnte.

Vielen, vielen Dank

Vauge

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:20

Eigentlich sollte der Adventskalender immer etwas besonders für die Besucher von racepaper und streetpaper.de sein. Leider stelle ich fest das sehr viele Bastler sich nicht mehr die Mühe machen die einzelnen Seiten von meiner Homepage runterzuladen, sondern in Foren (nicht nur hier) nach fehlenden oder gar ganzen Serien zu fragen… So war das eigentlich nicht geplant… Ob ich das im nächsten Jahr fortführe werde ich mir daher überlegen. Trotz alle dem wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • »MCWOB-Maik« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Beruf: Industriepolsterer

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:56

Hallo Volker,

Da der Kalender für mich etwas besonderes ist kann ich deine Zweifel gut nach empfinden.Ich habe mich jeden Tag gefreut ein neues Türchen zu öffnen und mir würde nächstes Jahr echt was fehlen.Jeden Tag nach dem PC Start wurde gleich der Adventskalender gecheckt was ich auch außerhalb des Kalenders mache um zu schauen was es so neues gibt.
Man kann ja mal ein ein Türchen vergessen weil man eventuell wichtige Termine hat aber hier entwickelt es sich doch schon arg in einer anderen Richtung.
Wenn ich dann noch lese das es in anderen Foren auch so ist ist dein Zweifel natürlich noch stärker.
Wenn es nächstes Jahr kein Kalender mehr gibt kann ich es gut verstehen aber doch schade finden weil es auch fleißige Türchenöffner gibt. Bauen werde ich die besonderen Modelle ja auch wie ich schon mit dem Kalender 08 begonnen habe.
Ich hoffe du überlegst es dir in ruhe, hast ja fast ein Jahr Zeit und wirst dann ein bisschen an meine Worte denken.

lg und Danke an die schönen Adventskalender

Maik

wahnfried

Fortgeschrittener

  • »wahnfried« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:22

Da kann ich Maik nur Recht geben. Auch ich habe jeden Tag als 1stes den Kalender besucht und das tägl. Türchen geöffnet. Bis halt am 4. Dez. hatte ich absolut keine Zeit. Aber Maik konnte zum Glück aushelfen :D
Also mir würden die jährlichen 24 Tage Überraschung auch sehr fehlen.
Hoffendlich überlegst Du's Dir noch mal. Und vielen Dank für diesen Kalender.

Grüsse,
Frank
Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Vauge

Schüler

  • »Vauge« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2004

Beruf: EDV-Berater

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:01

Hallo, racepaper

Nachdem sich Deine Reaktion scheinbar auf mein Posting bezieht, möchte ich von meiner Bitte Abstand nehmen. Ich habe soeben sämtliche Dateien gelöscht, die ich von Deiner Homepage heruntergeladen habe. Scheinbar habe ich ein Posting von Dir in diesem Forum zu diesem Thema missverstanden, in dem Du die Idee dieser "eingeschränkten" Tauschbörse positiv kommentiert hast. Werde dann halt ohne diese Modelle auskommen müssen, die Welt geht davon nicht unter.

Nur noch zum Abschluss dieser Diskussion:

Es gibt Leute, denen es aus diversen Gründen nicht möglich ist, jeden Tag in diesen Foren und auf den dort beschriebenen Seiten unterwegs zu sein.

Gruss und nochmal Entschuldigung für die von mir geäußerte Bitte

Vauge

Firo1

Schüler

  • »Firo1« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2004

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:02

Ich bitte Dich auch um Entschuldigung Volker,

Ich habe bis jetzt jedes Jahr Deinen Kalender auf die Festplatte gebannt.
Und es ist wirklich so, man fiebert mit bis zum nächsten Kästchen.
Fast so wie früher beim Schoko-Pedant.
Und diesmal ist ja wirklich ein Schmankerl allererster Sahne dabei herausgekommen.
Also nimm es bitte den Leuten nicht krum, wenn Sie das versäumte gerne nachholen möchten.
Vielleicht machst Du einfach wieder eine Aktion wie früher. Da hattest Du ja für einen bestimmten(kurzen) Zeitraum nochmal alle Tage freigeschaltet.



Grüße

Michel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firo1« (27. Dezember 2009, 23:03)


racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:11

Es geht sicherlich nicht um die eine oder andere Seite... aber es soll zu Weihnachten etwas besonderes sein... und wer es verpaßt hat, hat leider Pech gehabt... so entstehen Sammlermodelle.
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

sulu007

Fortgeschrittener

  • »sulu007« ist männlich

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

22

Montag, 28. Dezember 2009, 00:38

Hallo Racepaper,
auch ich hatte ein paar Tage verpasst und habe dir unter info ät streetpaper.de eine Mail diesbezüglich geschrieben, leider ist bis jetzt darauf nicht geantwortet worden.
Bei einem Adventskalender kann man auch am 3.12. die Schokolade vom 2.12. entnehmen, ich finde es schade das es bei deinem Kalender nicht so ist.
Sammeln bedeutet auch tauschen insofern finde ich es etwas merkwürdig das du das jetzt nicht so gut findest.
In Ordnung finde ich allerdings auch nicht das Komplett alle Seiten angefordert werden, oder sogar in anderen Foren danach gesucht wird.
Alles in allem eine tolle Sache die du da designt hast, ich freue mich schon darauf das Modell mal zu bauen, mach weiter so ich werde mich auf einen neuen Advendskalender nächstes Jahr auf jeden Fall freuen.

Viele Grüße
Reiner

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

23

Montag, 28. Dezember 2009, 01:01

Hallo Reiner,
deine Mail ist nicht angekommen. Leider sind die "info-adressen" sehr langsam oder kommen nicht an (liegt wohl am Spamfilter meines Providers) ggf. einfach als PN nochmals senden....
tja... wenn du aber die Schokolade am 2ten vom 3ten gegessen hast.... ist sie weg... und am 3ten gehst du leer aus... schlechter Vergleich ;-)....
Nochmals: Gegen das Tauschen einzelner Seite sage ich doch auch nichts... aber Alle oder zig Seiten..... es soll etwas besonders sein... sonst könnte ich die Modelle oder den Bausatz einfach einstellen und fertig... aber das macht doch keinen Spaß...
Volker
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

woody

Meister

  • »woody« ist männlich

Beiträge: 2 573

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beruf: Dipl.-Informatiker

  • Nachricht senden

24

Montag, 28. Dezember 2009, 06:26

Hallo Volker,

auch ich fände es sehr schade, wenn Du Deinen Kalender nicht mehr weiterführen würdest. Es war schon jeden Tag eine Freude, das nächste Türchen öffnen zu können. Aaaaaaaber:

Zitat

Bis halt am 4. Dez. hatte ich absolut keine Zeit.
Auch ich war mir nicht sicher, ob ich jeden Tag erwischen würde, weil gerade vor Weihnachten teilweise "die Hölle los ist" und ich nicht wußte, ob ich jeden Tag ins Internet würde gehen können. Ich habe mir daher mit einem kleinen Shell-Script geholfen, mit dessen Hilfe mein Linux-Server jeden Tag "das nächste Türchen" geöffnet hat.
Einfach deswegen, weil im Prinzip nur ein fehlender Tag ein 24-tägiges Modellbauprojekt "kaputt" machen würde. Entschuldige, denn das war nicht in Deinem Sinn, aber ich habe mir halt nicht anders zu helfen gewußt.
Wenn es möglich war, habe ich die Türchen dennoch manuell geöffnet, schon weil ich sehen wollte, ob sich bei den bereits geöffneten vielleicht noch irgendwas tut - Modellbilder oder Bauanleitung. Aber wirklich geschafft habe ich es vielleicht bei 16 bis 18 Stück!

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühen, Deine Arbeit und Deine schönen Modelle.

Ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht Dir
Woody

Franz

Fortgeschrittener

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 18. März 2004

Beruf: im Ruhestand

  • Nachricht senden

25

Montag, 28. Dezember 2009, 09:07

Hallo Volker,
wäre echt schade, wenn Du Deine Weihnachtsauktion aufgeben würdest. Ich z.B. habe es an 4 von 24 Tagen nicht geschafft, auf Deine Seite zu kommen, habe aber trotzdem alle mir möglichen Seiten runtergeladen, um den "Fehlbestand" nicht zu groß werden zu lassen - manchmal kann man halt nicht - wie z.B. wenn man von Bern nach Augsburg zu den Schwiegereltern gerufen wird, die keinen PC haben, und auf der Rückfahrt im Schneechaos auf der Autobahn steckt.
Mir und meinem Sohn machen Deine Modelle viel Spaß und wir besuchen "Dich" auch oft außerhalb der Weihnachtszeit.

Danke nochmals und Guten Rutsch,
Franz
FJB

  • »imavingalaughaswell« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

  • Nachricht senden

26

Montag, 28. Dezember 2009, 19:19

build

Hi folks i'm building this here ..
Hallo Leute ich baue das hier...
My Build

Rudolf

Fortgeschrittener

  • »Rudolf« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2005

  • Nachricht senden

27

Montag, 28. Dezember 2009, 19:40

Hallo Volker

Auch ich habe mich immer wieder gefreut ein neues Türchen aufzumachen. Ich kann froh sein es jeden Tag machen zu können. Deine Modell sind immer sehr gut zu bauen. Ich fände es daher auch schade, wenn dein Kalender im nächsten Jahr nicht realisiert werden würde.

Deine Modelle werden auch in die dritte Dimension umgesetzt, bei mir leider mit zeitlicher Verzögerung zum Erscheinungstermin. Der Kartoffelroder vom letzten Kalender steht kurz vor der Vorstellung.

Gruß Rudolf

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

28

Samstag, 3. Juli 2010, 20:11

Im Moment ist kein weiterer Kalender geplant...
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

Ponytail

Fortgeschrittener

  • »Ponytail« ist männlich

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:09

Nicht.....

Aber Advent lasst noch eine Weile auf Sich warten....
Und ein Planung kann ändern.... :D :evil:
Grüsze aus Holland

Willem E.

PanRoman

Schüler

  • »PanRoman« ist männlich
  • »PanRoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 10. März 2008

  • Nachricht senden

30

Freitag, 26. November 2010, 11:02

.



Hallo,

ab 1. Dezember 2010 bei www.racepaper.de/race/xmas/xmas.htm

Adventskalender - X-MAS 2010


Gruß

Roman


.

PanRoman

Schüler

  • »PanRoman« ist männlich
  • »PanRoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 10. März 2008

  • Nachricht senden

31

Freitag, 26. November 2010, 12:02

.


Hallo Volker,

vielen Dank das Du uns auch dieses Jahr wieder mit einem Adventskalender eine große Freude machst.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Innenleben der Türchen.


Viele Grüße zum Advent


Roman


.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PanRoman« (26. November 2010, 12:04)


BlackBOX

Meister

  • »BlackBOX« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

  • Nachricht senden

32

Freitag, 26. November 2010, 13:55

Moin Kleber'sleute,

Volker hatte die Adventskalender-Modelle mit auf der Bremen-Messe.
Ich kann Euch nur sagen: Verpasst bloss kein Türchen. Das sind wieder schöne Modelle geworden.

Danke Volker.



Gruß aus Bremen
BlackBOX
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de


oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

PanRoman

Schüler

  • »PanRoman« ist männlich
  • »PanRoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 10. März 2008

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 30. November 2010, 10:52

.



Hallo Kartonbau-Mitglieder,

schon ab heute kann man erste Tür
bei Adventskalender

www.racepaper.de/race/xmas/xmas.htm

öffnen.


Grüße

Roman



.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PanRoman« (30. November 2010, 10:57)


Ponytail

Fortgeschrittener

  • »Ponytail« ist männlich

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 30. November 2010, 17:14

RE: Nicht.....

Zitat

Original von Ponytail
Aber Advent lasst noch eine Weile auf Sich warten....
Und ein Planung kann ändern.... :D :evil:



RICHTIG !!!?
Grüsze aus Holland

Willem E.

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 552

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 30. November 2010, 17:21

Vielen Dank Volker,

jetzt muss ich mir einen Knoten ins Bastelmesser machen, sonst vergesse ich wieder einige Tage.

Bitte keine Diskussionen wie im Vorjahr, wer Tage verpasst hat Pech gehabt.

Eine schöne Adventzeit wünscht
René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

PanRoman

Schüler

  • »PanRoman« ist männlich
  • »PanRoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 10. März 2008

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:31

.




Hallo Kartonbau-Mitglieder


Heute ist hinter dem ersten Tür ein anderes Modell !!!


www.racepaper.de/race/xmas/xmas.htm


Grüße

Roman




.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PanRoman« (1. Dezember 2010, 11:14)


racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:32

das erste Modell (über mehrere Seiten) ist nun Komplett.
so sollte es fertig aussehen...
»racepaper« hat folgendes Bild angehängt:
  • b_001.jpg
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

McClane

Fortgeschrittener

  • »McClane« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:33

Ist es richtig/so gewollt, dass in Tor5 das gleiche Modell steckt wie in Tor2?
Sicherlich kommt ein anderer Aufbau, doch für den Moment war ich ein klitze klein wenig enttäuscht kein völlig neues Modell vorzufinden 8o
-----
Kannst'e knicken!

  • »MCWOB-Maik« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Beruf: Industriepolsterer

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:38

;) Achte aufs Kennzeichen der beiden Seiten ;)

Bin kein Schlaumeier, den ich wusste es auch nicht und fragte Volker ob er ein Fehler gemacht hat. :D

lg Maik

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:40

Zitat

Original von McClane
Ist es richtig/so gewollt, dass in Tor5 das gleiche Modell steckt wie in Tor2?
Sicherlich kommt ein anderer Aufbau, doch für den Moment war ich ein klitze klein wenig enttäuscht kein völlig neues Modell vorzufinden 8o


und es kommt noch schlimmer
»racepaper« hat folgendes Bild angehängt:
  • bild.jpg
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

Social Bookmarks