Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAG Gumhold

Schüler

• »MAG Gumhold« ist männlich
  • »MAG Gumhold« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Beruf: User Experience Designer

• Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2012, 22:59

Adventskalender 2012 - Kostenlose Gebäudemodelle wieder online

Liebe Klebefreunde,

zwar hat es nicht gereicht, wirklich neue Modelle in der Menge zu erstellen, aber ich habe die Modelle vom letzten Jahr in höherer Auflösung, teils in Farbvarianten, teils in NL- oder EN-Versionen als Adventskalender wieder online gestellt. Ab dem 1.12. geht es los... Eine kleine Stadt zum kostenlosen Herunterladen und Basteln.

Viel Spass und Grüßle,

Martin

http://www.gumhold.com/papier/Advent2012/advent2012.html

Meine kostenlosen Modelle - http://www.gumhold.com/paper_free/index.html

Pianisto

Meister

• »Pianisto« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Beruf: Pianist

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2012, 07:52

Hallo Martin,

vielen Dank, meine Tochter hatte viele deiner 2011 Modelle mit Begeisterung gebaut gehabt.

Gruß pianisto

holzwurm007

Schüler

• »holzwurm007« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:57

Hallo,

ich finde es gar nicht schlimm, dass die vorjährigen Modelle verwendet wurden. Denn letztes Jahr habe ich dieses Portal noch nicht gekannt, und somit den Kalender verpasst.

Danke fürs erneute einstellen.

LG holzwurm007

Hans Jörg Müller

Fortgeschrittener

• »Hans Jörg Müller« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2010

Beruf: ...hält mich vom Basteln ab...

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 07:56

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wie ich gestern festgestellt habe, fehlen mir aus unerklärlichen Gründen, die letzten Tage aus dem letzten Jahr ?( :(
Auf diesem Weg auch noch mal ein großes Dankeschön, auch das Ändern ist schließlich nicht mal eben so erledigt...

Da ich mir vorgenommen habe, im diesjährigen Weihnachtsurlaub die familiären Verpflichtungen (mit dem Segen der Admiralität!!!) auf das absolute Minimum zu beschränken und die Baustellen am und ums Haus Baustellen sein zu lassen, denke ich das das ein oder andere Modell den Weg auf die Eisenbahnanlage meines Sohnes findet...

LG Hans Jörg
"Mental Hospitals are full of people who believe Alternate Facts." (irgendwo im Internet gelesen...)