Adventskalender 2009

  • MoinMoin,
    hat irgendjemand den Streetpaperadventskalender bis gestern runtergeladen und kann mir das schicken? Ich musste meine Festplatte formatieren und hatte noch nicht alles gedruckt:-(
    Danke und Gruß,
    Philipp

  • Nee, Volker sollte man damit nicht behelligen, er hat sich ja die Mühe mit dem Adventskalender gemacht, das reicht.
    Ich habe allerdings auch nicht alle downloads "erwischt" - hoffe, dass wir hier nach dem 24. fehlende Seiten austauschen können?


    Gruß
    Franz

  • Quote

    Original von Jens-ArneJung
    bei mir ist alles im soll , ich habe schon 11 bögen


    Das ist ja mal eine tolle Aussage damit ist niemand geholfen.



    Wer Bögen braucht schickt mir bitte eine PN.Ich habe bis jetzt alle


    Gruß Maik

  • Quote

    Original von Franz


    Ich habe allerdings auch nicht alle downloads "erwischt" - hoffe, dass wir hier nach dem 24. fehlende Seiten austauschen können?


    Genau so sehe ich das auch. Machen wir doch nach dem 24ten 'nen "Ich-sehe-was-was-mir-noch-fehlt-Kalenderbazar". Ist doch bequemer. Ich werde jedenfalls Türchen sammeln so wie ich zeitlich kann und dann komme ich nur 1-2x "betteln" :D.
    Von mir könnt Ihr dann meine Sammlung auch als ZIP bekommen.


    Gruß,
    Frank

    Schokolade ist gut gegen Zähne :D

  • Naja, noch nicht ganz, aber eine Frage habe ich noch:
    Wie wird das Vorder- mit dem Hinterteil verbunden?
    Da hängt bei mir an dem Hinterteil das Stück wo 0-3 draufsteht über. Bin mir aber nicht ganz sicher ob da so richtig ist....

  • Ihallo RACEPAPER CH BIN GESPANNT DARAUF; UND FREUE MICH SCHON AUF DIE MODELLE DER DAKAR 2010

  • Hallo, Leute,
    hoffe, Ihr hattet ebenso schöne Weihnachten wie ich.
    Hab' nur ein Problem: Hab' Sohnemann von Volkers Weihnachtsgeschenk an uns alle erzählt und ihm die ergatterten Bögen gezeigt - jetzt will er sobald wie möglich mit dem Basteln anfangen.
    Allerdings fehlen mir die Bögen 1, 3, 6, und 19 - wer kann helfen? Wäre Euch sehr dankbar.


    Weihnachtliche Grüße
    Franz

  • Liebe Freunde,
    habe heute morgen um fehlende Seiten gebeten, mittag waren sie schon da, sogar 2x.


    Allerherzlichsten Dank - brauche also keine weiteren mehr.


    Schöne Rest-Weihnacht und einen Guten Rutsch,


    Franz

  • Hallo Gemeinde,
    ich war leider auch nicht ganz der fleiißige Sammler und aus diesem Grund fehlen mir die Seiten 5,10,12,13 und 22, wenn einer von euch Zeit und Lust hat wäre es nett, wenn er mir die in den nächsten Tagen zukommen lassen könnte. Vielen Dank schon mal,
    liebe Grüße Holger

  • So, dank MCWOB-Maik hab ich jetzt auch das 4te Türchen, und somit kann ich mit allen 24 Teilen aushelfen.


    Grüsse,
    Frank

    Schokolade ist gut gegen Zähne :D

    Edited once, last by wahnfried ().