Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René Blank

Erleuchteter

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:49

Hallo Daniel,

ich weiß wirklich nicht, warum Du jammerst. Dein Schiff sieht wirklich sehr gut aus ... :D

Es ist leider so, dass Foto gnadenlos sind und vielmehr sehen als das menschliche Auge in natura. Da kann man noch so gerade bauen und noch so schöne die Kanten einfärben ... eine Kamera - insbesondere bei Aufnahmen mit Blitz - decken alles auf ... doch wer geht so dicht an sein Modell, dass er die Teile quasi in "Originalgrösse" sieht? Kein Mensch ... :D

Also nicht entmutigen lassen und weiterbauen.

Schöne Grüsse

René


Kartonbau.de ... Mein Forum

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:51

Hey,

habe heute Nachmittag noch ein wenig weitergebaut.
Hier das Ergebnis:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 091.jpg
  • Bild 092.jpg
  • Bild 093.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:53

Und um heute erstmal zum Schluss zukommen hier eine Übersicht über das, was ich an diesem verrückten Wochenende gebaut habe. Und wenn ich mir das so ansehe, dann hat sich die Zeit doch gelohnt.

Bis demnächst
Daniel
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 089.jpg
  • Bild 090.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:30

Hey es geht weiter,

habe leider diese Woche nicht viel geschafft, weil es in der Schule viel zu tun gab und es Freitag auch noch Zeugnisse gab ;(

Naja aber hier mal einen Überblick über die Ergebnisse der Woche.
Hier mal nen paar Bilder vom Schornstein mit Masten. Der Mast besteht aus einem Zahnstocher und wurde oben nur zurecht geschmirgelt:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 094.jpg
  • Bild 095.jpg
  • Bild 096.jpg
  • Bild 097.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:32

So und zum Abschluss noch ein paar Bilder wo alles angebracht und mit Farbe angepasst wurde.
Das wars aber auch schon, da ich einfach nicht mehr Zeit hatte.

Gruß
Daniel
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 098.jpg
  • Bild 099.jpg
  • Bild 100.jpg
  • Bild 101.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

46

Samstag, 11. Februar 2006, 15:55

Moin,

ich habe inzwischen den Rohrsatz und eine Ätzreling bekommen.
Ich wollte mal fragen, ob mir denn jemand sagen kann, in welcher Farbe ich die am besten anmale. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob in schwarz oder lieber grau. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß
Daniel

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:05

Hey,

es geht endlich weiter!
Habs am Wochenende leider nicht geschafft Bilder einzustellen.
Hier nen paar Bilder vom Bordkran (da bin ich echt an meine Grenzen gestoßen) und diesen anderen Dingern, rechts und links neben dem Schornstein. Was ist das denn?
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 102.jpg
  • Bild 103.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:08

So dann hab ichs noch geschafft die 28cm Geschütze zu bauen.
HIer das hintere Geschütz:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 104.jpg
  • Bild 105.jpg
  • Bild 106.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:09

und dann das vordere Geschütz:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 107.jpg
  • Bild 108.jpg
  • Bild 109.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:10

So und zum Schluss noch eine Übersicht über den bisherigen Bauzustand.
Als nächstes sind dann die 6 Flak dran, da werde ich wohl nen paar Tage für brauchen.

Bis dahin
Daniel
»Daniel Schmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 110.jpg

  • »Harald Steinhage« ist männlich

Beiträge: 1 036

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:07

RE: 2. KBM/ Admiral Scheer in 1:400 von JSC

moin,moin Hellfire,

ein schönes Modell baust Du da, und dann im "schweinsgalopp".

Die blau abgedeckten Symbole , sind die auf dem Orginalbogen

aufgedruckt ? Auch diese Tarnfarbe, im Norwegeneinsatz , nehme ich an , habe ich noch bei keinem Modell gesehen. Gelbe Turmdecken ?

Soll bei Weserübung aufgetragen sein, später auch ?

Du siehst ,nicht nur Fingerfertigkeiten gehört zu unserem Hobby,

sondern es treten auch viele Fragen zum Vorbild auf.

Weiter so.

Gruß Hastei

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:00

Hey,

@ Jörg
danke für deine superschnelle Antwort!
Da komm ich ja gar nicht mehr mit. :D

@ Hastei
tja ich bin ja jetzt nicht gerade ein Schiffsexperte.
Zwar könnte ich gerade so die Geschichte des Schiffes wiedergeben aber das mit der Tarnbemalung ist dann doch zu hoch für mich.
Aber ich kann dir sagen, dass auf dem Bogen statt der blauen Punkte das geheimnisvolle Kreuz abgebildet ist.

Ich hoffe, dass die jemand anders die Frage, wegen der Tarnbemalung beantworten kann, denn das interessiert mich doch jetzt auch!

Gruß
Daniel

Meffes

Fortgeschrittener

  • »Meffes« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:34

Hallo!

Die Weserübung scheidet aus, da waren die Turmdecken gelb. Ich hatte deswegen mal selbst hier im Forum gefragt: Gelbe Turmdecken Weserübung?

Beim Kanaldurchbruch "Cerberus" waren die Türme soweit ich weiß blau.

Ich denke Thomas alias "Spee" hier aus unserem Forum könnte die Frage wahrscheinlich beantworten!
Gruß
Matthias

Ein gerechter Mensch ist nicht derjenige, der keine Ungerechtigkeit begeht, sondern der, welcher, wenn er ungerecht sein könnte, es nicht sein will.

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:30

Hey,

so ich habe die Frage jetzt geklärt! =)
Man das sind die reinen Spezialisten beim Marinearchiv.

Hier ist die Antwort:

"It looks your model is of Admiral Scheer coming back from the Ocean raid on April 1st, 1941.

That is in fact the ' tarnschema' Admiral Scheer had when Admiral Reader went on board after the Ocean Cruise return."


Und auch noch mal der direkte Link:
Marinearchiv

Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet Hastei?

Gruß
Daniel

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:45

Hey,

wenn du die Entfernungsmessgeräte meinst dann ja.
Hab ich beim Bau gar nicht drauf geachtet. :D
Aber die vom Archiv haben mich auch nochmal darauf aufmerksam gemacht. Das sind halt Fehler, die man als Schiffsneuling einmal und nie wieder falsch macht.

Jetzt sag aber bloß nicht, du hast noch einen Fehler gefunden. ;)

Gruß
Daniel

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:51

Hey,

genau die mein ich.
Na wenn du sonst nichts gefunden hast, dann bin ich ja beruhigt. :D

Gruß
Daniel

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:34

Hey,

so es geht endlich weiter.
Habe in den letzten Tagen weiter ordentlich aufgerüstet. :D
Ich habe 8 15cm Geschütze und 6 10,5cm Flak gebaut.
Ich bin echt froh, dass ich die fertigen Geschützrohre bestellt habe ;)
HIer mal eine Übersicht:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 136.jpg
  • Bild 137.jpg
  • Bild 138.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:35

So sieht das dann aus, wenn alles montiert ist:
»Daniel Schmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 139.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Schmidt« (26. Februar 2006, 22:50)


  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:36

die vorderen Geschütze:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 140.jpg
  • Bild 142.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:36

Ansicht von hinten:
»Daniel Schmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 141.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:38

und zum Schluss nochmal die korrigierten Entfernungsmesser.
Ich bin bis jetzt eigentlich zufrieden mit dem Ergebniss und hoffe mal, dass auch weiterhin alles so super passt wie bisher.

Bis demnächst
Daniel
»Daniel Schmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 143.jpg

Robert Kofler

unregistriert

62

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:55

hallo hellfire!

kompliment! wenn ich denke, dass ich schon im massstab 1:200 so ein paar probleme habe mit der "grösse" der einzelteile. da staun ich doch über deine qualität!

viele grüsse aus köln, robert

63

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:11

Hallo, Daniel,

ein schönes Modell! GRatuliere!

Aber nach Jörg hab auch ich einen "Baufehler" entdeckt - eigentlich isses eher ein "optisches Problem".

Schau Dir mal die Fahnen an - Pfui!
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

64

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:39

Echt?

Also hier isses mehr als deutlich zu sehn: http://www.kartonbau.de/wbb2/attachment.…achmentid=35816

Die Heckansicht hab ich eh weniger gemeint...
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rutzes« (26. Februar 2006, 22:40)


  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:51

Hey,

so ich habe das jetzt einfach geändert, damit hier keine Diskussion entsteht ;)
Ich hoffe jetzt ist jeder zufrieden.

Gruß
Daniel

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

66

Montag, 27. Februar 2006, 13:02

Schönen guten Morgen,

da ich heute keine Schule habe, bietet es sich ja an an der Scheer weiterzubauen. Für die nächste Arbeit kann ich ja auch noch heute Abend lernen. :D ;)

Ich habe angefangen die Teile für die "Flugzeugrampe", ich weiß nicht genau wie das Ding heißt, zu bauen.

Hier die ausgschnittenen Teile:
»Daniel Schmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 144.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

67

Montag, 27. Februar 2006, 13:03

dann alles zusammengebaut:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 145.jpg
  • Bild 146.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

68

Montag, 27. Februar 2006, 13:04

und auf Deck montiert:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 147.jpg
  • Bild 148.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

69

Montag, 27. Februar 2006, 13:05

So das wars dann auch erstmal wieder.
Werde heute vielleicht noch anfangen die Torpedorohre zu bauen.

Ich habe jetzt aber nochmal ne Frage:
Wie sieht das mit der Takelage aus?
In der Anleitung ist nichts dazu zu finden.

Gruß
Daniel

  • »Harald Steinhage« ist männlich

Beiträge: 1 036

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

70

Montag, 27. Februar 2006, 13:26

Admiral Scheer

Hallo Hellfire,

die "Flugzeugrampe" ist ein Katapult. Mit Preßluft wurde das Flugzeug

" abgeschleudert " ,auch Flugzeugschleuder genannt.



Gruß Hastei

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

71

Montag, 27. Februar 2006, 13:45

Hey,

vielen Dank euch beiden!
Das werd ich mir dann gleich alles mal merken.

Gruß
Daniel

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

72

Samstag, 4. März 2006, 16:00

So habe heute die Torpedorohre gebaut:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 149.jpg
  • Bild 150.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

73

Samstag, 4. März 2006, 16:01

Auf Deck angebracht sieht das ganze dann noch besser aus.
Und die weißen Stellen werden auch immer weniger, so langsam gehts an die "letzten Feinheiten"

Gruß
Daniel
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 151.jpg
  • Bild 152.jpg
  • Bild 153.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

74

Montag, 6. März 2006, 22:26

So ich bin wieder ein Stück weiter.
Habe jetzt alle acht Beiboote gebaut und heute montiert.
Es waren drei verschiedene Typen zu bauen, wobei ich sagen muss, dass das eine wirkliche Fuckelarbeit gewesen ist und das Ergebnis naja:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 154.jpg
  • Bild 157.jpg
  • Bild 158.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

75

Montag, 6. März 2006, 22:29

Ich habe drei Stunden gebraucht um die Dinger an ihren Platz zu bekommen. Ich bin fast wahnsinnig geworden und war ein paar mal kurz davor das ganze Schiff zu nehmen und wegzupfeffern. Aber ein paar Teile vor dem Ziel höre ich jetzt nicht auf. ;)
Hier die kleineren Boote:
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 159.jpg
  • Bild 162.jpg
  • Bild 163.jpg
  • Bild 165.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

76

Montag, 6. März 2006, 22:30

die "Dreiergruppe":
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 160.jpg
  • Bild 161.jpg
  • Bild 164.jpg

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

77

Montag, 6. März 2006, 22:32

Und mit diesem Bild möchte ich mich vorerst mal wieder verabschieden.
Ich muss jetzt noch Scheinwerfer, ne Menge kleinerer Flak und MGs, nen paar wenige Kleinteile und die Reling bauen, dann bin ich fertig.

Gruß
Daniel und bis zum nächsten Mal :D
»Daniel Schmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 166.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Schmidt« (6. März 2006, 22:32)


René Blank

Erleuchteter

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

78

Montag, 6. März 2006, 22:56

Hallo Daniel,

schaut richtig gut aus Deine Scheer. Das wird sicherlich ein richtiger Hingucker, wenn ich mir so Bilder anschaue.

Ich drück' Dir weiter die Daumen, dass mit dem Modell alles klappt.

Schöne Grüsse

René


Kartonbau.de ... Mein Forum

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

79

Montag, 6. März 2006, 23:03

Hey,

danke für die netten Worte!

@ Milla
tja ich höre nicht nur beim Bauen Metal. Auch wenn ich morgens mit dem Fahrrad zur Schule fahre, beim Schießen im Schützenverein selbst beim Schachtraining. Ich kann mich damit sehr gut konzentrieren. Häufig ist es aber nicht nur Metallica und Iron Maiden sondern auch mal Katalklysm, Soulfly, Slipknot, In Flames, Amoon Amarth und und und.
Habe mir bis eben Iron Maiden angehört, weil ich von denen zur Zeit Run to the Hills auf Gitarre spiele und beim Anhören hört man den Rythmus am besten.
So jetzt habe ich aber genung geschwafelt. :D
Ich geh ma ne Runde schlafen.

MAchts gut
Daniel

  • »Daniel Schmidt« ist männlich
  • »Daniel Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 7. März 2006, 17:45

Hey,

so ich habe heute 1 Stunde gebastelt und nur geschafft ein lächerliches Geschütz bauen. Die Teile sind für mich wie ich finde schon fast zu klein. Noch kleiner und ich bekomm die nicht mehr zusammen.
Ich wollte mal frage, wie ihr denn mit so kleinen Teilen zurechtkommt oder ist das doch nur Erfahrung?

Gruß
Daniel
»Daniel Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 167.jpg
  • Bild 168.jpg
  • Bild 169.jpg

Social Bookmarks