Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clipper

Fortgeschrittener

• »Clipper« ist männlich
  • »Clipper« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2006

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2007, 20:52

Abgeguckt ??

Hallo Freunde,

heute kam wieder eine neue Lieferung mit Schiffen der grauen Kompanie. Dabei auch die PARIS von Modelik. Detaillierung ist ok und auch sonst ein interessantes Modell.
ABER die Farben sind leider ziemlich verwaschen sprich scheckig. Das erinnert mich ein wenig an die Kommentare zur Z 25 (keine homogene Flächen) die ich allerdings nicht habe. Sollten sich die Polen das jetzt abgeguckt haben oder ist der Druck einfach nicht so gelungen.

PS: die Detailierung ist natürlich nicht so genau wie bei CFM, aber dafür kostet das Teil auch nur rund die Hälfte.

Bin gespannt, was Ihr von dem Modell haltet.

Clipper

2

Mittwoch, 21. März 2007, 20:56

Vielleicht stellst Du mal Bilder ein, dann kann man das besser beurteilen...

Liekedeeler

Fortgeschrittener

• »Liekedeeler« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2007, 09:02

Abgeguckt??

Hallo Clipper,

bist du Wiederverkäufer, Händler oder Sammler? Ich habe mir das Modell im Rahmen der GPM-Sammelbestellung gebucht, allerdings noch nicht in Händen. Ich kann dir daher erst Antwort geben, ob meine Bögen ebenso verwaschen sind, wenn der Postmann 3-mal geklingelt hat.

Grüßle Liekedeeler
Was kümmert es die See, welcher Teil gerade Welle ist.

Social Bookmarks