Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 572

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2007, 23:14

8. Stammtisch in Wien oder 7 3/4 tes "Balkantreffen"

Liebe Freunde,

ich habe ein wenig in meinem Kalender gestöbert und tagebuchmäßig alle bisherigen Treffen eingetragen.

15.09.2006: Kartonbautreff (Balkan) Wien
13.10.2006: 2. Balkan Revival in WIEN
07.12.2006: Balkantreffen Nr.3 und ich habs verpasst.
23.02.2007: 4. Treffen in Wien am Balkan
06.04.2007: 5. Wiener Treffen ("Balkan 5")
29.06.2007: 6. Treffen der Balkanesen (1. Outdoor-Treffen?)
17.08.2007: 7. Wiener Stammtisch ("Balkan die 7te")

An diesen Stammtischen haben bisher 14 sehr nette Menschen teilgenommen, wie ihr sehen könnt praktisch im Rythmus von zwei Monaten.

Nur Herbert und Peter haben an allen Treffen teilgenommen, beide sind feste Größen hier im Forum.
Weitere Teilnehmer in alphabethischer Reihenfolge waren, Alex, Friedulin, Josef, Lukas, Raimund, Rainer, René, Robert, Rutz, Thomas, Walter und Woppy.

Ich finde es eine Bereicherung, dass ich Euch persönlich kennenlernen durfte und jedes Treffen an dem ich teilgenommen habe bleibt unvergesslich.

Ich freue mich schon auf den 8. Balkan-Stammtisch und habe nichts dagegen, wenn sich weitere infizierte zu der Gruppentherapie einfinden. :D

Nach der schon fast legendären Geschichte dieser Veranstaltung, müsste der nächste Stammtisch im Oktober abgehalten werden. Das könnte mit der Modellbaumesse in Wien zusammenfallen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da auch Gäste aus den Bundesländern anreisen, vielleicht auch unsere Freunde aus dem Raum Minga (Sepp und Co.) ?

Dann sollten wir uns aber auch rechtzeitig um einen Saal kümmern, sind nur noch 8 Wochen. Außerdem wird es beim Wirt vom Herbert vielleicht eng oder reserviert er noch mehr Tische für uns ? :D

Ich mache es diesmal umgekehrt und sage jetzt schon fest zu und mache auf Zweckoptimist.

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2007, 23:37

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Das darf man sich ja nicht entgehen lassen.

So long
Joe
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. August 2007, 23:41

ich muss zwar sicher arbeiten,aber dann komm ich natürlich später!
sowas lass ich mir doch nicht entgehen...


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 429

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. September 2007, 10:53

seas rene!

wenn das nächse balkantreffen während der modellbaumesse stattfindet bin ich eh kloa dabei. do foat da zug driba :)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. September 2007, 11:08

RE: 8. Stammtisch in Wien oder seit einem Jahr "Balkantreffen"

Hallo Leute,

Ein Treffen wird es sicher geben.

Die Messe bietet sich an.

Ich werde nächste Woche zum IPMS-Treffen gehen.

Erstens habe ich meinen Artikel abzuliefert und zweites möchte ich mehr über die Messe erfahren.

Wo wir und treffen ist noch offen.

Entweder wir werde und räumlich an der Messer orientieren oder wir treffen uns wo anders.

Eine "Halle" werden wir (noch) nicht brauchen.

Schauen wir einmal wieviel wir diesemal werden.

Gefühlsmäßig werden es ca. 12. Kartonisten werden. (Schätze ich halt einmal vorsichtig)

Gut, das Renne einmal mit dem Thema begonnen hat.

Gruß, Herbert

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. September 2007, 08:06

Hallo Balkanesen (und die, die es noch werden wollen),

Ich bin beim nächsten mal sicher wieder mit dabei.

Grüße Friedulin

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 572

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. September 2007, 20:25

7 3/4 tes Balkantreffen ?

Hallo Freunde,

ich könnte (oder auch fast sicher) ab 28.9.2007 wieder einmal in Wien verweilen und hätte sicher am Freitag oder Samstag abends Lust und Vergnügen Euch wieder zu treffen ! Die verbindliche Bestätigung gibts dann Morgen.

Nau, wia warad des ?

s'Nudlaug
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. September 2007, 20:59

wäre ok,ich muss zwar bis 23 uhr arbeiten,aber da unsere treffs immer länger dauern geht sich das eine oder andere bier sicher noch aus... ;)


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

9

Freitag, 21. September 2007, 21:09

servus rene!

wie schauts aus mit deinem vorschlag nächste woche? ich hätte freitag oder samstag auch zeit auf ein treffen!

lg, thomas

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. September 2007, 16:40

Hi, René!

Also ich könnt' auch kommen!

LG
Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. September 2007, 08:03

Hallo alle zusammen,

Ich muß an diesem Wochenende zu einer Geburtstagsfeier und kann daher nicht kommen.
Schade! ;(

Grüße Friedulin

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 572

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. September 2007, 09:40

Leider eine Absage

Zitat

Original von Thomas Stickler
servus rene!

wie schauts aus mit deinem vorschlag nächste woche? ich hätte freitag oder samstag auch zeit auf ein treffen!

lg, thomas


Liebe Freunde,

es sieht schlecht aus. Ich bekomme leider keine Flugverbindung über Wien. Ich werd halt nur darüber fliegen und winken. Düsseldorf-Frankfürt-Zagreb

Es tut mir leid aber so ist das halt im Vertrieb.

Vielleicht habe ich ja trotzdem dazu angeregt, dass ihr euch trefft.

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. September 2007, 13:32

Hallo!

Na, schade, daß es bei Dir dieses Wochenende nix wird, andererseits bin ich beruhigt, weil ich bin dieses Wochenende auch net da ;)

Wegen dem nächsten Treffen:
Optimal wären wirklich der 25.10. (Donnerstag vor dem Feiertag) oder der 26.10. (Feiertag, ein Freitag), die Modellbaumesse findet das ganze Wochenende statt.

Lokalität könnten wir wieder die Ober St.Veiter Bierstube nehmen, die haben Platz und wissen auch schon, daß wir picken bleiben bis in die Morgenstunden. Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Es soll schon was sein, wo wir getrost bis 3 Uhr früh sitzenbleiben können. Herberts Beisl ist wohl um die Spur zu klein für die ganze Rasselbande.

Wie siehts bei Euch aus? Schreibt mal, wer kommen mag und wanns besser geht.

Bei mir gehen beide Tage, ich komm sicher und nehm auch noch jemanden (Christoph, mein Onkel, der nicht in diesem Forum Mitglied ist, aber auch bastelt) mit.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. September 2007, 14:17

also der 25 wäre ein super datum da muss ich nur bis 21.30 arbeiten.am freitag bis 23.00 uhr...
ich bin für donnerstag?
(ich will doch nicht meinen balkantreff versäumen!)


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 429

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

  • Nachricht senden

15

Montag, 24. September 2007, 14:30

grüss euch!

ich fahr schon am 24.10. raus nach wien und kann natürlich am 25.10. dabeisein.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waltair« (24. September 2007, 14:30)


Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. September 2007, 07:36

Der 25. ist für mich OK.
Ich hab mir schon das ganze Wochende für das Treffen reserviert.

Grüße Friedulin

17

Dienstag, 25. September 2007, 07:42

hi leute!

der 25.10. müsste bei mir auch passen.

lg, thomas

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. September 2007, 17:08

Hallo Freunde,

Am 25. 10. sollte es bei mir gehen.

Bis bald, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 572

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Oktober 2007, 01:13

Doch noch ein 7 3/4 Treffen ?

Liebe Balkanesen,

ich plane immer noch am 25.10. nach Wien zu kommen. Zagreb war ja positiv und so muss ich da in Kürze noch einmal hin. Schaun ma mal ob ich die Termine so verbinden kann.

Mein lieber Bruder kennt meine Wien Termine auch nur hier aus dem Forum. :evil: und er hat mir versprochen am Abend mit mir zu skypen :evil:

Nachdem er nicht online war, muss er die letzten Neuigkeiten halt auch wieder hier erfahren. :shot:

Ich bin sicher *), am Samstag, dem 13.10.2007 in Wien und ich fliege am Montag zeitlich in der Früh wieder nach Dortmund zurück.

Wär da bei Euch ein Termin frei ?

Wenn jetzt Martin noch schnell ist, wären die Fury's auch unterwegs. :D Das ist doch auch ein Grund.

Servus
Euer aller Nudlaug

*) Was ist schon sicher !!!
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Oktober 2007, 02:19

da könnt ich nach der arbeit um ca 22.30 zu euch stossen....


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

21

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:31

hi gang!

samstag 13.10. dürfte sich bei mir auch ausgehen!

lg, thomas

azbaha

Fortgeschrittener

  • »azbaha« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Beruf: Dipl.ing. maschienenbau

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:00

Ich wurde gerne auch dabei sein, leider habe ich mein Jahrliches Maschinnenbaustudententreffen am 13.10.

Dann aber das nachste mal.

Viele Grusse

Tomislav

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:19

Hallo Burschen,

Ich werde schauen was ich tun kann um zu kommen.

Sicher bin ich nicht ob es sich ausgeht.

Gruß, Herbert

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:28

Hallo!

Ich fürchte, der 13.10. geht sich bei mir nicht aus, da sind wir in Breitenfurt eingeladen, aber wir sehen uns ja eh weniger als 2 Wochen drauf.

Mag übrigens wer was bei Slawomir bestellen? Wenn ja, bitte gleich bei mir melden, ich mach spätestens eben am 13./14.10. eine Bestellung bei ihm, die Bögen kann ich Euch dann ja am 25. zum Treffen mitnehmen, ist also eine schöne Portoersparnis. Die letzten Neuheiten hat er schon, Hipper von GPM, CL-215 und die 2 anderen Flieger von Orlik...auf meiner Seite www.kartonmodellbau.net mach ich eh die Woche ein Update, da könnt Ihr Euch die Neuheiten anschauen.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:52

Hallo Balkanesen,

Am 13. schaut's bei mir auch eher schlecht aus.

Grüße Friedulin

AlexK

Fortgeschrittener

  • »AlexK« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:50

Also ich könnte eigentlich sowohl am 13. also auch am 25.
Und gegen gestaffelte Treffenspricht ja eigentlich auch nix.
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 572

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:30

Hallo Freunde,

also wer hat bis jetzt für den 13.10. zugesagt.

- Peter ab 22:30 Uhr
- Thomas
- Alex
- Meinereiner
- Herbert mit ?

Als Lokalität nehmen wir entweder Herbert's Beisl oder wieder einmal die Ober St. Veiter Bierstuben, ab 19:00 Uhr ?

Wer Lust und Zeit hat darf sich gerne zu uns gesellen.

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:57

Servus Burschen,

Ich bin mir nicht sicher ob mein Stammbeisl schon am Samstag offen hat.

Im Sommer hat der Bursche Sa und So Ruhetag !!!

Wann Martin wieder "Winterbetrieb" (Samstag offen) hat ist noch nicht fix.

Ob ich kann weiß ich noch nicht.

Sagt mir halt wo ihr seit und ich schau was sich machen läßt.

Gruß, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 00:32

bierstuben wäre auch eine alternative,ich müsste es nur rechtzeitig wissen wegen der reservierung!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

pototom

Schüler

  • »pototom« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:30

Hallo!

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir den Abend des 13.10 freizuhalten um dem Treffen beizuwohnen. Würde Euch gerne mal kennenlernen.
Du könntest mich also dazuzählen.

LG
pototom
It´s a jungle out there


fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:24

Also ich könnte auch dabei sein - und den Schwimmwagen nehme ich einfach mit.

Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:52

na dann reservier ich einfach den kamintisch for den 13. ab 18 uhr,ist das recht?


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 572

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:54

Zitat

Original von fuchsjos
Also ich könnte auch dabei sein - und den Schwimmwagen nehme ich einfach mit.

Josef


Ohne hättest Du nicht kommen dürfen :D

Ich fasse zusammen, bis jetzt kommen:

- Peter ab 22:30 Uhr
- Thomas
- Alex
- Meinereiner
- Herbert
- Pototom (den auch wir kennenlernen wollen)
- Josef

@Peter, dann reserviere bitte das Kaminzimmer ab 19:00 Uhr ?

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:03

wird gemacht!
ich werde es auf pinos reservieren,da du wie ich dich kenne sicher wieder der erste bist.... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:55

schlechte nachricht die bierstube ist geschlossen (nächstes monat auch noch)
scheinbar wird renoviert..... :rolleyes:

da müsste herbert einmal in seinem stammlokal nachfragen...


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:49

Aha! Die Bierstube ist geschlossen?

Da haben wir aber für den 25.10. auch ein kleines Problem, ich weiß nicht ob wir im Martins Beisl (Herberts Stammlokal) alle auf einem Tisch unterkommen, oder kann man dort ausnahmsweise was zusammenschieben, damit wir alle Platz haben? Das Lokal selbst find ich ja super, gute Biersorten, super Essen und auch gute Bedienung, das wär mir ja sehr sympatisch.

Wichtig wäre jedenfalls für den 25.10., daß wir ein Lokal mit einem Tisch für mehrere Personen kriegen, das uns noch dazu bis 3.00 Uhr früh sitzen lassen.

Hat da jemand eine Idee? ?(

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 572

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:06

Hallo,

ob Herbert kommt oder nicht, was ehrlich traurig wären, sollte er doch bei Martin (der Wirt nicht der Sänger :D), ein gutes Wort für uns einlegen und den Tisch links hinten reservieren.

Lieber Herbert sag dem Martin seinen Koch, Josef kommt auch und bringt den Schwimmwagen mit, "Das haut ihn um". :D

LG und Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

38

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:31

Hallo Leute,

Wegen 25.10.: wie wärs mit einem Lokal in Nähe des Messegeländes, wenn einige von uns doch schon dort sind und auf der Modellbau 08 Dienst schieben? Hat das Schweizerhaus offen? Möglicherweise kommt von der Plastikfraktion auch noch der Eine oder Andere mit ....

LG Rainer

pototom

Schüler

  • »pototom« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

  • Nachricht senden

39

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:36

Hallo!

Also das Schweizerhaus hat bis 31.10 geöffnet.
Auch ich werde die Modellbaumesse heuer wieder besuchen und euer Stand wird sicherlich wie immer ein Highlight!

LG
pototom
It´s a jungle out there


Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

40

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:09

wielange hat das schweizerhaus offen?


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Social Bookmarks