Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Samstag, 18. August 2007, 00:19

Kurzer Eindruck vom Treffen (naaa - der Alte von der Elbe sitzt momentan in schianen Soizbuaga Lånd und ist leider nicht beim Treffen dabei, hatte aber mit dem Herrn Micro (Herbertl) telefonischen Kontakt):

Tolle Stimmung, ein beachtlicher Hintergrundlärm, der auf ein volles Haus schließen läßt - und ein Überraschungsgast. Mehr dazu jedoch von den Teilnehmern - ich gfrei mi scho auf Bilder!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

82

Samstag, 18. August 2007, 03:13

treffen war super wie immer,fotos gibts morgen(oder vielmehr heute... :D ) !!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

83

Samstag, 18. August 2007, 13:19

Ha, ich bin der erste der Bilder posten darf.

Nachdem mich mein kleiner Wecker wie immer trotz langer Nacht um 6 Uhr früh aufgeweckt hat nach nur zweieinhalb Stunden Schlaf bin ich eh schon länger auf (des muss man halt aushalten 8)) und hab den Vormittag noch für anderes genutzt, bis ich jetzt zum Schreiben komm.

Also, hier nun die Bilder uncensored und ungeschminkt, das 7. Balkantreffen!
»Walter« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN3814.jpg
  • DSCN3815.jpg
  • DSCN3816.jpg
  • DSCN3817.jpg
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

84

Samstag, 18. August 2007, 13:23

Dabei waren nun endgültig:
Peter, Friedrich, Herbert, Lukas (von IPMS), Rainer (IPMS), Josef, unser prominenter Überraschungsgast René und meine Wenigkeit!

Auch auf den Bildern: die Preisvergabe für die Gewinner des letzten kartonbau-Wettbewerbs, Jungbetreiber René scheute keine Kosten, Mühen und den langen Anfahrtsweg, um die Preise höchstpersönlich zu überreichen.
»Walter« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN3818.jpg
  • DSCN3819.jpg
  • DSCN3820.jpg
  • DSCN3821.jpg
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

85

Samstag, 18. August 2007, 13:26

Ein paar Leute sind leider nicht gekommen, ging sich dann kurzfristig wohl nicht aus. Vor allem Thomas haben wir vermisst, weil wir keine Absage von ihm erhielten. Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung Thomas?
»Walter« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN3822.jpg
  • DSCN3823.jpg
  • DSCN3824.jpg
  • DSCN3825.jpg
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

86

Samstag, 18. August 2007, 13:29

Zu guter letzt hat uns auch noch Raimund nach seinem Dienstschluss beehrt, nachdem schon Josef und Friedulin gegangen waren.

Ich bin sicher, Ihr anderen (René und Rainer) habt bessere Bilder mit Euren Mörderfotogeräten, aber ich war der erste der Bilder gepostet hat :D

Freu mich schon auf Eure Bilder!

Liebe Grüße,
Walter
»Walter« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN3826.jpg
  • DSCN3827.jpg
  • DSCN3828.jpg
  • DSCN3829.jpg
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

87

Samstag, 18. August 2007, 15:54

hi leute!

tja, viel schief gelaufen gestern abend. da es meinem junior letzte woche nicht gut ging, (mittelohrentzündung, bindehautentzündung + einschiessende zähne - wenns kommt dann heftig!) wollte ich noch abwarten, ob ich zum treffen komme. es wollte sich aber keine rechte besserung einstellen, also hab ich mich fürs daheimbleiben entschieden. da ich momentan auch inmobil bin (hab mein handy letzte woche versemmelt) konnt ich mich auch nicht abmelden!

sonst passt aber alles! der überaschungsgast ist ja echt der hammer! da hat uns unser nudlaug ganz schön hinters lciht geführt!

was solls, wird ja nicht das letzte balkantreffen gewesen sein!

lg, thomas

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

88

Samstag, 18. August 2007, 16:09

Servus Thomas,

Na Haupsache du bist gesund.

Ich habe dich gestern noch angerufen und nicht erreicht.

Das nächste Treffen kommt bestimmt, und von Rennes Besuch waren wir auch überrascht.

Bis bald, Herbert

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

89

Samstag, 18. August 2007, 22:55

Offenbar liegen ein paar von uns noch in "Agonie".

Ein paar Bilder sollten aber noch folgen.

Peter und ich haben die Preise für die Kartonbauwttbewerbe erhalten.

War ja gleich was anderes.

Direkt aus "Betreibershand" mit netter Urkunde und einer würdigen Ansprache.

Jetzt bin ich gleich noch mehr motiviert ein tolles Modell für den nächsten Wettbewerb zu bauen.

Gruß, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 19. August 2007, 00:27

du nimmst mir die worte aus dem munde herbert!
an dieser stelle noch ein herzliches dankeschön an unser aller rené für die mehr als überraschende preisübergabe nebst urkundenüberreichung! =D>
es war wirklich ein netter abend,und neben rainer hat sich noch ein plastifizierter modellbauer (lukas) dazugesellt.die anderen haben noch berührungsängste?!? :D
josef hatte wieder seinen jeep und erstmals seinen panzer mit,und die fahrzeuge haben nicht nur bei uns sondern auch beim personal des gasthauses für ungläubiges staunen und offene münder gesorgt....


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 19. August 2007, 11:16

Liebe Freunde,

ich möchte nur ein Lebenszeichen von mit geben. Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis und ich bedanke mich für die Sympathiekundgebungen. :rotwerd:

Ich melde mich mit ein paar Bildern Morgen wieder, wenn ich zurück bin.

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

92

Montag, 20. August 2007, 22:45

Zitat

Ich melde mich mit ein paar Bildern Morgen wieder, wenn ich zurück bin.


Ich will nicht zu streng sein.

75 min bleiben dir ja noch.

:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

93

Montag, 20. August 2007, 23:11

Lieber herbert,

is ja schon gut, wie war übrigens der Tafelspitz ?

Zum Balkantreffen, zu dem ich ja inkognito angereist bin, habe ich noch die Vorgeschichte bevor ich mich der Bande genähert hatte. Mein Bruder brachte mich zum Lokal und aus dem Auto habe ich noch Herbert angerufen aber das Gespräch mit dem Satz unterbrochen, "Ich ruf gleich nochmal an".

Ich bin dann schnurstracks mit gezückter Kamera ins Lokal gegangen und hab sofort losgeschossen. Zuerst war da wenig Reaktion nur Peter schaut etwas skeptisch drein. Später schaut er dann doch genauer wer denn da hinter der Kamera steht. Leider ist das Bild so unscharf, da ich dem Servierpersonal im Weg stand.

Ihr wart alle ziemlich sprachlos und Rainer, der etwas später kam, hat dann auch noch den Geist gesehen. :D

Zu dem Abend kann man wieder sagen, "Man solte dabei gewesen sein". Auf Wienerisch "a Adabei".

Servus
s' Nudlaug
»René Pinos« hat folgende Bilder angehängt:
  • Überraschung-1.jpg
  • Überraschung-2.jpg
  • Überraschung-3.jpg
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

94

Montag, 20. August 2007, 23:25

Zu guter Letzt ein paar Impressionen, die keiner großen Kommentare bedürfen.

1. Rainer's Ostarrichi mit einem Add-On von Umbauteilen wie Antennen und meinem Schleudersitz. Danke dafür.
2. Ein sehr schön gebauter HM Bausatz von Walter. Was ist das noch für ein Flieger ?
3. Der Panzer von Josef sprengte wieder alle Maßstäbe. Josef, Du bist spielst in einer eigenen Liga !
4. Der Bell Helicopter in 1:72 von Rainer, aus Resin und Ätzteilen, zeigt eine perfekt Bauausführung.

und

5. Auch von Walter, eine schnuckelige Hs123 (?)

Wann plant Ihr das 8. Treffen ? :D

René
»René Pinos« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF1636.jpg
  • DSCF1639.jpg
  • DSCF1640.jpg
  • DSCF1641.jpg
  • DSCF1643.jpg
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

95

Montag, 20. August 2007, 23:37

Servus Renne,

Das Rind war in Ordnung und das Wetter perfekt.

Schade das es sich bei dir nicht ausgegangen ist.

Augeschoben ist nicht aufgehoben.

Bist du eigentlich zur Messe in Wien?

Darüber haben wir gar nicht gesprochen.

Am Messewochenende werden wir sicher ein relativ großes Treffen mit Freunden aus dem Bundesländer durchführen können.

Wäre schön wenn du dabei sein kannst.

Liebe Grüße, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 21. August 2007, 00:02

Lieber Herbert,

dies ist zugleich mein 2000. Kommentar. :D

Es wäre tatsächlich mein Wunsch Ende Oktober zur Messe zu kommen, aber im Moment wissen das nur die Mexikanischen Götter.

René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 21. August 2007, 01:13

wieso die mexikanischen? :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 21. August 2007, 08:03

Firmeneigentümer
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 21. August 2007, 08:36

Danke für die Bilder René!

Das nächste Treffen (das Achte) wird wohl das Ende Oktober werden nehme ich mal an. Die Modellbaumesse findet von 26.-28.Oktober statt, nachdem der 26.Oktober, der Feiertag auf den Freitag fällt, plädiere ich entweder für den 25.10. oder für den 26.10. als Termin für unser großes Treffen. Da sollten wir demnächst sicherheitshalber einen eigenen Thread eröffnen.

Wie Ihr schon gesagt habt, Treffen war wie immer genial, ich freu mich schon aufs nächste! =)

Liebe Grüße,
Walter

P.S.: Meine Modelle waren die Miles Magister in 1/33 von Hobby und die Henschel Hs-123 in 1/50 von Wilhelmshavener, der Panda (nicht abgelichtet) ist ein Free Download Modell von Epson
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 21. August 2007, 10:41

Korrektur zum Messe-Termin:

Die Modellbaumesse beginnt bereits am Donnerstag, den 25. Oktober !!! Standaufbau daher am Mittwoch, 24. Nachmittag.

RainAir

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 22. August 2007, 19:21

Spät, aber doch schiebe ich jetzt auch noch einige Meuchelfotos nach.
Da ich etwas später kam, war das Völlern schon voll im Gange:
»RainAir« hat folgende Bilder angehängt:
  • balkan7_00.jpg
  • balkan7_01.jpg

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 22. August 2007, 19:25

Da war also mal nichts mit Modelle auf den Tisch stellen. Etwas später, als die letzten Fettspuren des (übrigens fantastischen) Blunzengröstls entfern waren, traute ich mich dann meinen (Mischa's) GELl Nr.70 zu einem Patrouillenflug über Österreich starten zu lassen.
»RainAir« hat folgende Bilder angehängt:
  • balkan7_02.jpg
  • balkan7_03.jpg

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 22. August 2007, 19:26

Ansprache von René und erfreute Übernahme des Preises durch Peter ...
»RainAir« hat folgende Bilder angehängt:
  • balkan7_05.jpg
  • balkan7_06.jpg

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 22. August 2007, 19:28

Micro hatte gleich doppelt zugeschlagen und ist für die nächsten Monate, wenn nicht Jahre vorerst mal ausgelastet ...
»RainAir« hat folgende Bilder angehängt:
  • balkan7_07.jpg
  • balkan7_08.jpg
  • balkan7_09.jpg

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 22. August 2007, 19:35

Walter brachte eine sehr sauber gebaute Miles Magister in 1:33 ...
»RainAir« hat folgende Bilder angehängt:
  • balkan7_13.jpg
  • balkan7_19.jpg

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 22. August 2007, 19:36

... sowie eine Henschel 123 in 1:50 ...
»RainAir« hat folgende Bilder angehängt:
  • balkan7_20.jpg
  • balkan7_23.jpg

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 22. August 2007, 19:39

... die wir seinem Pandabären gerade noch entrissen, bevor er sie verspeisen konnte, der gefräßige Kerl.
»RainAir« hat folgende Bilder angehängt:
  • balkan7_24.jpg
  • balkan7_21.jpg

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 22. August 2007, 19:40

Ein hübsches Haus vom Bauunternehmen Micro lockte sogar den Koch hinter seinen Töpfen und Pfannen hervor.
»RainAir« hat folgende Bilder angehängt:
  • balkan7_12.jpg
  • balkan7_11.jpg

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 22. August 2007, 19:42

Wahre Jubelschreie entlockten aber die Stars des Abends, der Panzer ...
»RainAir« hat folgende Bilder angehängt:
  • balkan7_14.jpg
  • balkan7_15.jpg

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 22. August 2007, 19:43

... und der sagenhafte Jeep von Josef!
»RainAir« hat folgende Bilder angehängt:
  • balkan7_16.jpg
  • balkan7_18.jpg

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 22. August 2007, 19:45

Die ersten gingen, bevor die letzten kamen. Jedenfalls war zuletzt das Lokal schon SEHR leer, mit Ausnahme einiger Kartonmodellbauer ....

Wir freuen uns auf BALKANTREFFEN Nr. 8 !!!
RainAir
»RainAir« hat folgende Bilder angehängt:
  • balkan7_25.jpg
  • balkan7_27.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 22. August 2007, 20:21

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich seit dem Treffen Lokalverbot habe. ;( ;( ;( ;( ;(

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 22. August 2007, 20:23

@ Micro: .... von Deiner Holden oder vom Wirten. War da noch was, nachdem wir weg sind ?



... Tippfehler korrigiert ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RainAir« (22. August 2007, 20:24)


Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 22. August 2007, 22:14

Servus Rainer,

Lokalverbote werde nur vom Wirtn persönlich ausgesprochen.

Meine Frau erteilt mir manchmal Hausarrest. (der Hauptgrund warum ich zum Kartonbau gekommen bin)

So schauts aus :( :( :(

Ich hoffe das ich bis zum nächsten Treffen wieder Ausgang habe. ;)

Gruß, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 22. August 2007, 22:23

Zitat

Original von Micro
Lokalverbote werde nur vom Wirtn persönlich ausgesprochen.


Was ham denn falsch gemacht ? Bis 01:44, wo ich meine Rechnung beglichen hatte, stand das Lokal noch ?

Haben wir zuwenig :prost: oder zuviel :kotz: getrunken ?

Die Zeiten wo ich Aschenbecher mitgehen lasse sind auch längst vorbei.

Was war der Grund ?(

s'Nudlaug
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 22. August 2007, 23:07

Verbotene Zeichen am B-Schiff vielleicht ?( ?( ?(

Bis zum nächsten Treffen dürfen wir sicher wieder rein.

Grüße aus Wien, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 22. August 2007, 23:24

dazu sag ich nur:" seit 5 uhr 45 wird zurückgeklebt..." :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 22. August 2007, 23:51

Servus Peter,

Zitat

seit 5 uhr 45 wird zurückgeklebt.


Das war es wahrscheinlich :totlach:

Oder weil Renne um 1:44 bezahlt hat und erst um 3h das Lokal verlassen hat. :zweifel:

Wird schon wieder werden.

Gruß, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 23. August 2007, 10:57

egal in welchem lokal,für das personal sind die kartonbauer wie die cholera im 18. jahrhundert: wenns uns einmal haben,werden sie uns nicht mehr los.... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 23. August 2007, 16:41

Täusch ich mich oder sind wir Ösis wieder mal die Vorreiter?

Irgendwie les ich hier ständig was von Stammtischgründungen in diversen Städten, das find ich echt gut! :D

Wahrscheinlich waren wir Wiener die Ersten, weil wir so gmiatlich san! ;)

Liebe Grüße,
der Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Social Bookmarks