Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:59

7. Wiener Stammtisch ("Balkan die 7te")

Hallo Freunde!

Termin und Lokal stehen zwar noch nicht fest, ich möchte aber schon mal aufrufen zum nächsten Treffen, vermutlich im Laufe der zweiten Augusthälfte.
Ich schlage vor, wir machen wie üblich das Treffen wie üblich abhängig von der nächsten Dienstreise unseres Exilanten René.
Lokale wahrscheinlich entweder Herberts Stammbeisl oder wieder die Ober-St.Veiter Bierstube, bin aber für alle möglichen Vorschläge weiterhin offen, hauptsache wir können bis um 3 Uhr morgens oder länger hocknbleiben.

Weiters vermelde ich mal, daß ich wieder Sammelbestellungen bei Slawomir entgegennehme, diesmal wirds übrigens wegen eines Fehlers des Paketzustelldienstes beim letzten mal (Paket ist bei mir mit fast drei Wochen Verspätung eingelangt) portofrei!
Also, bitte sendet mir, sofern Ihr Interesse habt ein Mail (walter_haider@yahoo.com) oder eine PN mit Eurer Wunschliste bis spätestens 5.8. (da komm ich nämlich vom Urlaub retour), dann kann ich gleich alles in die Wege leiten, damit die Sendung möglichst bis zum Treffen bei mir ist, um sie dann beim Stammtisch zu verteilen. Für Fragen zur Bestellung schickt mir bitte ein Mail oder eine PN, wenn möglich bis spätestens Donnerstag, ich fahr in der Nacht auf Samstag weg...

Liebe Grüße derweil, ich freu mich schon auf Euch! :yahoo:
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2007, 08:15

Hallo!

Also ich komme auf jeden Fall! Nehme meinen ISU-152 mit - der sollte sich mit Vitrine gerade noch im Topcase des Motorrads ausgehen :D

P.S.: Walter! Bilder des ISU-152 für Eure Homepage sind freigegeben.

Servus vom
Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

3

Montag, 16. Juli 2007, 08:22

da ich ja das letzte verpasst habe, möchte ich auch wieder unbedingt kommen!

@rene: schon ne idee wann du wieder in der heimat weilst???

AlexK

Fortgeschrittener

  • »AlexK« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Juli 2007, 19:51

Meld mich auch mal an.
Sollte in der zweiten Augusthälfte eigentlich nix dagegen sprechen.
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

5

Montag, 16. Juli 2007, 20:35

hi alex!

ich hoff der blaue engel ist dann fertig!

lg, thomas

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Juli 2007, 22:17

Hallo alle zusammen,

Auzweite Augusthälte ist auch bei mir OK.
Ich versuche bestimmt zu kommen.

Grüße Friedulin

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Juli 2007, 22:38

7ter Stammtisch

Hallo Freunde,

legt Euch noch auf überhaupt nix fest. Ich weis gar nix. KW34 ist völlig ausgeschlossen und nächste Woche steht erst einmal Polen an und danach kann ich weiter planen.

Wenn alle Stricke reissen, ich hab noch 21000 Meilen gut und Urlaubstage auch noch zur Genüge :D

Servus
René
P.S. Ich möchte wieder einmal in Ruhe meine 5-6 :prost: trinken können.
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Juli 2007, 23:38

Keine Bange René!

Nur nix überstürzen, das Treffen ist mal locker für irgendwann zwischen Mitte August bis Anfang September grob geplant.
Ich persönlich möchts nur nicht zu spät werden lassen, ich hab von 20.9.-23.9. mein alljährliches Dauerstressarbeitswochenende in Salzburg, ansonsten bin ich frei für ein paar Biere. :prost:
Sag einfach Bescheid, sobald Du Genaueres weißt.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

cyana

Profi

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:24

Huhu Balkaner,

also ich hätte Urlaub in den letzten 3 Augustwochen :)

an Walter - also wenn Slavomir noch die Halinski 2000/1-2 F117A Nighthawk hat, würde ich sie gerne ordern :)

vielen Dank
Mischa

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:31

Hallo!

Ich schreib mal ganz salopp ein paar mögliche Termine hin, weil die zweite Augusthälfte wirklich für sehr viele optimal scheint, wir warten aber noch auf die Antwort von René, notfalls können wir ja ein Treffen im August und eines im September machen.
Mögliche Termine:
Freitag, 10.8.
Samstag, 11.8.
Dienstag, 14.8. (Mittwoch, 15. ist Feiertag!)
Freitag, 17.8.
Samstag, 18.8.
Freitag, 24.8. (aber ausgeschlossen bei René)
Samstag, 25.8. (dito)
Freitag, 31.8.
Samstag, 1.9.
Freitag, 7.9.
Samstag, 8.9.

@cyana: Natürlich Mischa, die F-117 ist notiert, ich schreib Dir dann nach dem 5.8. ob sie auch lagernd ist und wieviel sie kostet (Slawomir ist jetzt auf Urlaub, dann bins ich bis 5.8.)

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

AlexK

Fortgeschrittener

  • »AlexK« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:18

Zitat

Zitat Thomas: ich hoff der blaue engel ist dann fertig!


Ich nehm ihn mal mit in den Urlaub an den Wörthersee. Wenn da nicht durchgehend ein Wetter wie jetzt momentan herrscht, werd ich wohl hoffentlich ein wenig weiterkommen.
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. Juli 2007, 18:10

Hallo meine Freunde,

Mir wäre ein Freitagstermin am liebsten.

Am Montag hat mich die Arbeit wieder, Freitags sollte ich aber im im Lande sein.

Wird sich schon was Ende August Anfang September ergeben.

So 31.August / 7. September zB.

Bin aber nicht stur und richte mich nach der Mehrheit =) =) =)

Gruß, Herbert

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. Juli 2007, 21:54

Hallo meine Lieben!

So, ich meld mich mal für zwei Wochen in den Urlaub ab und klink mich dann ab 5.8. wieder in die Terminliste ein.

Wie gesagt, wer von Euch sich bei der Bestellung bei Slawomir anhängen will, soll mir kurz schreiben - Antwort folgt nach dem 5.8.

Viel Spaß und bauts ein paar schöne Modelle! :D

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Juli 2007, 21:58

Hallo Walter,

ich wünsche Dir und Deiner Familie inen schönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder.

Vielleicht habe ich nach Deiner Rückkehr schon einen genaueren Termin parat.

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. Juli 2007, 00:54

Servus Renne,

Peter und ich freuen uns schon darauf dich wiederzusehen ;) ;) ;)

Kommst du nie dahinter warum =) =) =)

Bis bald, Herbert

16

Samstag, 21. Juli 2007, 07:39

natürlich freuen sich nicht nur herbert und peter dich wiederzusehen!
(obwohl ich mir denken kann wieso diese zwei gaaaanz besonders... :D )

dafür freut sich glaub ich der renne mich zu sehen.... :D

außerdem bin ich noch die geburtstagsrunde vom letztenmal schuldig, tut mir
sehr leid aber ich halt nix vom vorfeiern - da bin ich abergläubisch!

wenn ich ehrlich bin wäre mir KW33/34 am liebsten vom Termin her, alle
anderen wochenenden sind wir schon eher ausgebucht

lg, thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas Stickler« (21. Juli 2007, 07:40)


Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:38

ja genau herbert und ich freuen sich schon....! :D
also bei mir gehts nur im august,und da bitte nicht grade am 31,weil ich am 1 september um 8 uhr arbeiten muss...... :rolleyes:


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

18

Montag, 6. August 2007, 14:33

Hallo Freunde!

Soda, wieder gut vom Frankreichurlaub zurück wollte ich wieder mal fragen, wie es so mit dem Termin aussieht, konnten wir schon ein wenig aussieben? Und wie siehts mit unserem Jungbetreiber aus? :D
Mögliche Termine (Ende dieser Woche hab ich gleich weggegeben, das wird wohl etwas zu knapp):
Dienstag, 14.8. (Mittwoch, 15. ist Feiertag!)
Freitag, 17.8.
Samstag, 18.8.
Freitag, 24.8. (aber ausgeschlossen bei René)
Samstag, 25.8. (dito)
Freitag, 31.8. (schlecht für Peter)
Samstag, 1.9. (schlecht für Peter)
Freitag, 7.9. (geht nicht bei Peter)
Samstag, 8.9. (Geht auch nicht bei Peter)

Schlimmstenfalls können wir ja auch zwei Treffen, eins noch im August und eins im September ausrichten. Da müssen wir halt noch mehr trinken durch die Doppelbelastung :prost:

Gut erscheint mir derweil der 17.8., da dürfte es bei den meisten gehen....

Bestellungen für Slawomir nehme ich auch noch entgegen, ich werd ihm morgen mal mailen.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walter« (6. August 2007, 14:35)


Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

19

Montag, 6. August 2007, 14:58

Wann ist den der Renne wieder in Wien?

Ich habe nichts gegen den Freitag den 17.8.

Gruß, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

20

Montag, 6. August 2007, 15:30

ich auch nicht!
aber falls renne kommt sollten wir ihn vorher an etwas erinnenrn herbert.... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. August 2007, 15:52

Na, jetzt wirds aber schon schön langsam sehr kryptisch, warum sich Peter und Herbert so besonders auf den Renne freuen ?(

Hat er eine Wette verloren und muß in geblümten Unterhosen antanzen (eine Glatze scheren fällt wohl als Wetteinsatz aus :P)?

?( ?( ?(

Ich freu mich auf alle Fälle, möglichst viele von Euch wiederzusehen :yahoo:

Bis bald!
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. August 2007, 16:00

17. sollte für mich auch passen.
Karton mitbringen oder Plastik?
LG RainAir

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. August 2007, 16:06

Ihr Pharisäer,

ihr wollt mir ja nur wieder ins Knie treten, weil ich da etwas vergessen habe. Diese Jugend, keinen Respekt mehr vor dem Alter.

So wie es aussieht ,wird das aus beruflichen Gründen nichts. Ich werde heute Abend noch mit meinem Weiwi sprechen, es gibt noch Flüge für den 17. August mit German Wings, aber macht Euch nicht allzuviel Hoffnungen.

Dann muss ich halt wieder ein Treffen auslassen. ;(

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. August 2007, 16:17

Servus unser liebster Exilant!

So wie ich das verstanden hab, gehts aber eine Woche drauf bei Dir leider auch nicht, net wahr? Schade... :(

Nachdem Peter im September nicht kann (und ich gegen Ende September auch nicht) können wir ja trotzdem ein Augusttreffen machen und dann das Treffen darauf (also wahrscheinlich im September) von Dir abhängig machen.

Im Oktober gibts dann zur Modellbaumesse sowieso ein großes Treffen (schlage hier und jetzt schon mal Donnerstag 25.10.07 - vor dem Feiertag - für diesen Termin vor, vielleicht könnten den schon alle vormerken).

Also, Augusttermine reduziere ich hiermit auf die beiden Freitage (waren immer alle lieber als der Samstag)
17.8. oder
24.8.

Bitte nochmal gleich alle angeben, welcher Termin denn für Euch der Passendere wäre.

@Rainair:
Am Liebsten beides mitbringen, wenn möglich, aber ich wär auch besonders auf Deine Plastikkünste gespannt (für uns so zum Vergleichen - Papier vs Plastik)

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. August 2007, 22:35

Hi, Freunde!

Als bei mir ist der 17. kein Probleme - der 24. aber auch nicht. Ich kann fast immer ... :D

Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchsjos« (6. August 2007, 22:36)


Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

26

Montag, 6. August 2007, 22:41

Hallo Freunde,

Ich bin für 17.8.

Am 24. bin ich wahrscheinlich in Bosnien.

Gruß, Herbert

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 7. August 2007, 07:34

Hallo alle zusammen,

Ich mir gehts am 17. oder am 24.8.
Freu' mich schon auf das Treffen!

Grüße Friedulin

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. August 2007, 09:50

17. und 24.8. OK

Weil oben erwähnt: bitte in Evidenz halten betreffend Modellbaumesse Wien:
Die Messe läuft von Do. 25.10. bis So. 28.10.
Wer am IPMS-Stand mitmachen will (Kartonbau ist fix eingeplant) sollte also seine Modelle möglichst am Mi, 24. NM anliefern. Mitarbeiter, die Standdienst machen (z.B. Life-Vorführung, Jugendbasteln, Aufsicht) bekommen natürlich Gratis-Eintritt.
Gemeinsames :prost: wäre daher Mi/Do/Fr/Sa möglich :yahoo:

LG RainAir

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. August 2007, 14:58

als lokalität würde ich herberts beisl vorschlagen,denn die bierstuben haben sommerpause,und da kann man auch nicht draussen sitzen.
also rechtzeitig an die reservierung denken! ;)


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 7. August 2007, 15:16

OK Leute,

Da ich am 24 nicht kann, der Rest an beiden Tagen kann und Renne sowieso nicht kommt, gilt halt der 17.8.

Reservieren ist kein Problem:

Jetzt kommt Peter, Josef, Walter, Rainer, Friedulin, Thomas und ich.

Ich hoffe ich habe niemand vergessen.

Bis 8 Personen ist es kein Problem, wenn es mehr werden muß ich Tische zusammenstellen lassen.

Ich reserviere falls ich nichts mehr anderes höre für ca. 8 Personen am 17.8.07 ab 18:00

Passt das?

Gruß, Herbert

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 7. August 2007, 15:21

Alles klar, Herberts Beisl geht in Ordnung (ich war zwar beim letzten mal nicht dabei, aber die Gasthauskritiker hier haben sich nur positiv geäussert)

So wie es aussieht, wirds dann wohl nächste Woche Freitag, 17.8. werden, damit Herbert dabei sein kann und sich um die Reservierung kümmern darf (bitte - danke! =))
Falls jemand der 17. nicht recht ist - bitte möglichst schnell ein Veto einlegen, aber ich glaub, der Termin ist für die meisten OK.

Diesmal müssen wir auch mit dem Peter anstossen, wie ich in einem anderen Trööt vernommen hab :prost:, Herzlichen Glückwunsch mal vorweg!

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

  • »Wolfgang Pesek« ist männlich

Beiträge: 3 865

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

Beruf: EDV-Fuzzi

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 7. August 2007, 15:40

Servus verehrte Mitbalkaneser,

wenn ich es irgendwie schaffe mein Weiblein dermaßen zu becircen werde ich gerne dazustoßen !
Schaun mer mal..

lg,
woppy
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

AlexK

Fortgeschrittener

  • »AlexK« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 7. August 2007, 16:46

17. wird bei mir vermutlich leider nix.
Aber vielleicht schaff ich's noch irgendwie
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

cyana

Profi

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 7. August 2007, 18:49

Huhu Balkaner,

17. könnt sich ausgehen *kalendergrübelndstudier* ;)

liebe Grüsse
Mischa

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 7. August 2007, 19:37

super wenn woppy alex und cyana auch kommen könnten,dann wirds ja ein richtiges massentreffen... 8)


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

36

Dienstag, 7. August 2007, 19:40

hi leute!

der 17. würde mir auch am besten passen!

freu mich auch schon herberts beisl mal näher kennenzulernen! :prost: :D

lg, thomas

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 7. August 2007, 21:59

hab ich mich verzählt oder sind wir wenn alle kommen schon 11????


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 8. August 2007, 07:44

Ich war das letzte mal nicht dabei.
Wo ist das Beisl nocheinmal?
Wie schauts mit Parkplätzen in der Nähe aus?

Grüße Friedulin

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 8. August 2007, 19:33

Ich ersuche ebenfalls höflichst um Übermittlung einer Anreisebeschreibung

Bitte-Danke
Rainer

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 8. August 2007, 22:29

Hi, Ladies!

Bin mal so frei und poste den Link vom 6. Treffen hier nochmal:

http://apps.vienna.at/tools/restaurant/b…artl&ortid=3769

Servus vom
Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Social Bookmarks