7. Schweizer Kartonmodellbau-Treffen

  • Auch im kommenden Januar möchten wir euch zum Treffen in Gebenstorf einladen. Das Treffen wird im üblichen Rahmen stattfinden, und auch die inzwischen bewährte Sammelbestellung bei Slawomir soll nicht fehlen.


    Bei Interesse bitten wir euch, alle möglichen Termine in der Terminumfrage einzutragen.


    Wir freuen uns!
    Brigitte und Andi

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Hallo zusammen


    als Neuling mal eine kurze Frage, wie läuft so ein Treffen ab?
    Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit an einem solchen Treffen teilzunehmen.


    Grüsse aus Meiringen


    Daniel

    Aktuell im Bau:
    Paper-Model: Bücker 133 jungmeister


    Projektliste:
    JSC: Zawisza Czarny; Schreiber: Hanse Kogge; Mali Modelarz: HMS Bounty; cfm: bay. Lokomotive S 3/6


    Frisch versenkt:
    Schreiber: Fischkutter Selma

  • Hallo Andi, da freue ich mich sehr, auf das treffen. Wie soll die Bestellung ablaufen, auch wieder per PN an dich, und entsprechende Überweisung, wie beim letzten mal?
    Grüsse Nik

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Daniel: wir treffen uns um 16 Uhr. Jeder bringt nach Möglichkeit auch Modelle mit. Dann wird begutachtet, diskutiert, Tipps ausgetauscht ... , grundsätzlich open end. Zwischendurch gibt es etwas zu essen.


    @Niklaus: ja, wie im Dinner for One (same procedure as every year)


    Andi

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Auf Grund der erfolgten Anmeldungen und des bei uns leider beschränkten Platzes musste ich die Umfrage bereits wieder schliessen.


    Sorry und vielleicht nächstes Mal
    Andi

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.