Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter P.

Erleuchteter

• »Peter P.« ist männlich
  • »Peter P.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:26

7.KBW - Marsrover, free download ohne Maßstab

Ich habe mich für den Marsrover von J.leslies Seite entschieden :http://jleslie48.com/gallery_models_real.html
Ein lohnenswertes Modell welches ich als Basis benutzen werde!
Geplant ist ein kleines Marsdiorama .
(Bilder vom Bogen etwas später...)

Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Peter P.« (3. Dezember 2009, 22:20)

Peter P.

Erleuchteter

• »Peter P.« ist männlich
  • »Peter P.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2009, 20:28

So nun ein paar Impressionen von der Vorbereitungsarbeit....
Der Originalbogen hat mich (wie könnte es anders sein...) grafisch nicht so zufriedengestellt...
und deshalb hab ich mich die letzten zwei Tage ums Solarpanel gekümmert.
Hier zwei Bilder; das blaue Panel ist das Original,das etwas detailliertere ist meine überarbeitete Version,und so gehts mit dem Rest auch weiter,aber jetzt wird demnächst der Baubericht gestartet!
Das Originalmodell ist von Erik te Groen,überarbeitet von T. Noteboom (und nochmal überarbeitet von mir,die Originalkreatoren mögen mir verzeihen!)
»Peter P.« hat folgende Bilder angehängt:
  • panel1.jpg
  • panel2.jpg

Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter P.« (12. September 2009, 20:30)

Social Bookmarks