Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Oktober 2017, 22:20

7. Kartonbau ( Halb)marathon am 31.10.17

Moin zusammen.

Wir hatten ja den Marathon zum 31.10-1-11-17 angekündigt. Leider sind die Zusagen zur Teilnahme noch seehehr spärlich, was wohl auch damit zusammenhängt, dass nicht jeder Bundesbürger auch am 1.11.17 frei hat.

Daher werden wir das ganze etwas komprimiert durchführen, in der Hoffnung damit ein wenig mehr Teilnehmer zu motivieren.

Der Beginn ist um 11 Uhr ( es kann auch schon etwas früher begonnen werden) und geht bis 01:00. Alle Beiträge werden wie üblich im Thread zum 7.KBM eingefügt.
Wer natürlich noch weiter machen will als 01:00Uhr, kann dies gerne tun, ich versuche auch so lang wie möglich dabei zu sein.

Also, dann bis morgen , ich freue michschon ( auch wenn ich noch nicht weiss was ich bauen werden).

Liebe Grüße
Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Es haben bereits 3 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

rutzes (30.10.2017), René Pinos (30.10.2017), Eberhard H. (31.10.2017)

Social Bookmarks