Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maddin

Schüler

• »Maddin« ist männlich
  • »Maddin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

Beruf: taetowierer

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2006, 02:14

60 er Formel 1 !!

hallo,
hab den link hier noch nicht gefunden und moechte ihn deshalb hier weitergeben....hab bereits einige modelle gebaut...wirklich suess , sehr cleveres design.
60's F1

gruss maddin

Teddy

Schüler

• »Teddy« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2005

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2006, 09:37

RE: 60 er Formel 1 !!

Hi Maddin,

super, sieht interessant aus. Aber vielleicht kannst du ein wenig helfen: Welche Knöpfe muß man denn drücken, damit man die Renner downloaden kann ?

Mit dieser Seite komme ich leider nicht klar . . .

Danke Teddy

Maddin

Schüler

• »Maddin« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2006, 11:25

Hi teddy,
ist bischen verwirrend geb ich zu....zuerst

-1960's F1
-Down Load Garage

dann hast du die liste der fahrzeuge vor dir...
auf die fahrzeuge klicken und dann poppen die links fuer die pdf dateien auf...
wenn du wieder zurueck moechtest benutze nicht deinen browser sondern den kleinen grauen pfeil rechts unten in der menue leiste...
wenn man sich mal etwas durch die seite geklickt hat findet man eigentlich alles ganz gut...sind noch einige andere tolle modelle zum runterladen ...
messerschmitt kabinenroller und ein etwas autentischerer lotus F1 (1967 glaub ich)....
viel spass maddin

Teddy

Schüler

• »Teddy« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2005

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2006, 12:00

Hi Maddin,

super, herzlichen Dank für Deine Tipps. Jetzt hat es geklappt. Mit diesen Hinweisen (und vielleicht ein wenig Geduld . . . .) hat man keine Probleme mehr.

Sieht ganz interessant aus, vermutlich muß man ein, zwei Autos einmal probieren, um dann den Eindruck zu bekommen.

Dir Danke noch einmal !

Ciao Teddy

• »Frank Kelle« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2005

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2006, 13:00

Kabinenroller

Hallo Maddin! Hast recht, es ist eine SEHR interessante Seite! Allein die vielen Farben der Schneewitchen-Särge... Was mich leider am Anfang halt störte, das man relativ blind in der Seite rumklicken musste, ohne zu wissen, WAS man öffnet. Naja, Kartonmodellbau bildet, vielleicht sollten wir Japanisch lernen??? :D Mal abwarten, wie sich die Modelle bauen...

Maddin

Schüler

• »Maddin« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2006, 14:52

hab bisher 7 modelle gebaut inclusive den fiat renntransporter und ne ganze menge figuren (unter anderen auch ein sehr gelungener enzo ferrari :D)
die modelle sind zwar sehr klein aber auch recht einfach gehalten...ich brauch mit ausschneiden so ca. 2 stunden pro modell...ich stell mal ein paar fotos ein..
es gibt auf der seite auch noch tolle monaco dioramen....(einfach planlos rumklicken bis man sie findet ;))
gruss maddin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (2. Januar 2006, 15:25)

tikitiki_m

Schüler

Registrierungsdatum: 3. April 2005

• Nachricht senden

7

Samstag, 14. Januar 2006, 18:57

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tikitiki_m« (14. Januar 2006, 18:58)

Social Bookmarks