6. JSP Thema Werftszene

  • Moin,
    auch ich habe mich entschlossen, mit einen Modell an diesen Wettbeweb teilzunehmen.
    Das Modell zeigt einen Teil des Helgen, auf diesen liegt eine Rumpfsektion. Dazu kommt ein Kran und ein kleiner Blick in die Vormontagenhalle.


    Viele Grüße
    Arne

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

  • Das hört sich spannend an. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen und werde den Bau interessier verfolgen.


    Andi

    "Wer seine Grenzen kennt, hat sie." (Jonathan Livingston Seagull)


    im Bau:
    Augusta Victoria (HMV)


    in letzter Zeit fertig gestellt:
    USS Alaska (WMV)/USS Ticonderoga (HMV)/SMS Sachsen (HMV)/Willem Barendsz II (WMV)/Bruno Illing (HMV)/TMS Seatrout (HMV)/SMS Emden und SMS Dresden (je grau) und SMS Emden (tropenfarbig) (HMV)/Wikingerschiff Oseberg (HMV) verfolgen.


    Gruss

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Hallo Arne,
    Eine klasse Idee und schon recht umfangreich , Wünsche die viel Erfolg und Spaß.


    @ Andi
    Nicht nur Zuschauen , sondern mitmachen. Du hast bestimmt eine Idee.
    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo