6.JSP, Das Ergebnis

  • Hallo Freunde,


    der 6. JSP ist nun Geschichte.


    Diesmal wurden die Modelle von den Mitgliedern von Kartonbau.de bewertet und in Form einer Umfrage gebotet.
    Auch die Wahlbeteiligung war supergut!


    Alle 5 fertig gewordenen Modelle haben eine phantastische Qualität und es hat sehr viel Spaß gemacht, deren Entstehung zu verfolgen!


    Kommen wir nun zu den Platzierungen:



    5.Platz: Admiral Porter's Torpedo Boat ALARM, U.S. Navy, 1874-1898 von andiruegg



    4.Platz: Boat on the Road von Christian Lorenz


    3.Platz: Schottischer Anleger von Josef Mayer


    2.Platz: Bergung eines Motorbootes mit Kranschute "Hartmut Riedemann" von A.Jacobsen


    und der diesjährige Gewinner ist:
    Hi-Torque (Cris) und sein kleines Hafendiorama!


    Damit wir Euch die Preise übersenden können, brauchen wir noch Eure Adressen.


    Am besten sendet Ihr Eure Adressen an Robert Hoffmann.



    Allen Gewinnern und Teilnehmern an dieser Stelle herzlichen Dank für die Teilnahme und nochmals einen herzlichen Glückwunsch.



    Liebe Grüße


    Mathias


    für das Betreiberteam von Kartonbau.de

  • Hallo Cris,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz.Hast du dir echt verdient. :thumbsup:


    Aber auch ein Glückwunsch an allen anderen Teilnehmern, ihr seid alle Gewinner!


    Glückwunsch


    LG Maik

  • Gratulation !


    allen Teilnehmern einen großen Applaus für die sauber gebauten Modelle und hervorragenden Bauberichte.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • An alle Teilnehmer des Wettbewerbs,
    herzlichen Glückwunsch an alle und hauptsächlich an die Sieger. Ihr habt gezeigt, auf welcher Höhe heute der Kartonbau steht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Moin an alle!


    René schickte mir 3 Bilder der Preisverleihung an den erstplatzierten Cris (Hi-Torque) live aus Bremerhaven.
    Noch einmal herzlichen Glückwunsch, Cris!


    CU


    Rocky

  • Auch von mir Glückwünsche den Gewinnern und ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Die Entstehung der Modelle zu begleiten bei diesem Wettwerb, ist immer wieder für mich sehr interessant.


    Gruss Andy

  • Auch ich möchte es nicht unterlassen, allen Teilnehmern zu den tollen Modellen/Dioramen zu gratulieren!
    Es war tatsächlich schwierig eine Entscheidung zu treffen, meiner Meinung nach sind alle toll gelungen.


    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ;)


    Lg
    Peter

  • Hello Friends,


    I wish to thank the Kartonbau.de Management for as always, organizing and promoting the Joachim Schulze Preis. Also, I am grateful to all of the contestants and Members for their participation. I hope that next year, many more people will step forward as I did and join in on the fun. In past years, I have always got a great deal of enjoyment out of reading the build reports that were always enhanced by "racing the clock". Well, a slow clock at four months :) But exciting and intense anyway.


    It would be fun to have a smaller, less auspicious contest every few months, with the prize as something less tangible, say a forum avatar or title. As I get older, I am always depressed by the shortage of younger people talking up our hobby, so anything that would encourage growth I am for.


    Thank you friends again for you kind words and graciousness in helping this clumsy, inarticulate member.


    Sincerly,


    Cris

  • Congratulations for every winner,aspecially for Hi-Torque! :thumbup:


    Congratulations also for organizers :thumbsup:


    Fantastic meeting with fantastic people and theirs fantastic models! :)

    Kind regards to you all!