5. KBM - der Projektethread

  • Ich werde auch 2 Projekte angehen. Zum einen meine Dauerbaustelle Pt2 bei der noch den Tender vollendet werden muss und die restlichen Lackarbeiten durchgeführt werden müssen. Das wir wohl für 12 Stunden reichen.


    Die Nacht gedenke ich dann mit der 2. "Dauerbaustelle" zu verbringen. meine Pt 45 die auch mal wieder entstaubt werden möchte.


    Ich halte mich daher an den Vorschlag nicht an meiner aktuellen King George weiter zu machen, denn ich hab keine Lust kurz vor knapp das Modell noch wegen Müdigkeit zu ruinieren :D :D :D


    n diesem Sinne


    Alex

  • Moin zusammen,


    vorgesehen hab ich die SMS Helgoland von cfm.


    Allerdings: Jungs wenn das Wetter so bleibt, werd ich am Samstag vieles tun, aber ich werde mich mit Sicherheit nicht an den Basteltisch setzen. So sonnige WE´s muss man ausnutzen.


    Also: wenn´s regnet, oder sonst mieses Wetter ist, bin ich dabei. Scheint die Sonne, bin ich nicht dabei.

    gruss


    Jupp


    Tand, Tand,
    ist das Gebild´ von Menschenhand.
    (Theodor Fontane)

  • Hallo,


    Eigentlich freue ich mich seit dem ich mich hier angemeldet hatte auf einen weiteren KBM.Nun ist es soweit und ich kann nicht von beginn an dabei sein weil ich erst Samstag Morgen um 7 Uhr aus der Nachtschicht komme.Wenn ich mich nach dem aufstehen einigermaßen gut fühle werde ich zu euch stoßen ansonsten wünsch ich allen viel Spaß bei der Aktion.


    lg Maik

  • Hallo Markus,


    werde wohl auch "aufschlagen". Baustellen habe ich genug, sodass ich die Schwierigkeitsgrade meiner jeweiligen Verfassung anpassen kann.
    Um Jupp auch noch zu ärgern, werde ich mein "Zelt" tagsüber auf der Terasse aufschlagen und beim Dunkelwerden ins Esszimmer ausweichen.


    Schönes, warmes und sonniges Wetter, an der frischen Luft, Kubikliter Kaffee, mit Freunden quatschen, ständig neue Bilder sehen und "Basteln bis zum Umfallen", nee, watt kann datt Leben schön sein.. :D


    TS habe ich nun installiert. Wenn mir jemand die benötigten Daten zukommen läßt, kann ich es ausprobieren.


    :prost: , Thomas

  • HAllo Marcus,


    ich weiss nicht welchen Wetterbericht Du hast, unsere hier unten sagen was anderes. Allerdings ist es momentan fürchterlich schwül.


    Anyway: Ich hab für morgen Abend ein date mit einer jungen dame, an der ich schon lange interessiert bin. (Ich war gestern auf ner Party, und da sind wir uns begegnet und ins Gespräch gekommen)


    Ihr werdet mir also verzeihen, wenn ich die reale Gesellschaft einer hübschen Frau der virtuellen mit Euch vorziehe, oder?


    Ich wünsch euch viel Spass, und beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei.

    gruss


    Jupp


    Tand, Tand,
    ist das Gebild´ von Menschenhand.
    (Theodor Fontane)

    Edited once, last by jupp ().