Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kartonbahner

Anfänger

• »Kartonbahner« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2015

• Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2015, 12:11

46 to Hafenkran von Draf Model

Hallo werte Hobbykollegen,

ich suche nach eventuell vorhandenen Bauberichten zu oben genanntem Kran. Leider wirft mir die SuFu in letzter Zeit immer den Vermerk "Error" aus, so daß ich diese nicht nutzen kann.

Wir haben in unserer Modellbahnerrunde gleich acht Modelle dieses Krans bestellt, und zwar im Maßstab 1:160.

Die polnische und englische Bauanleitung ist zwar sehr ausführlich, aber ein Baubericht wäre natürlich eine weitere große Hilfe.

Wenn es also hier im Forum entsprechende Beiträge gibt, wäre ich für Infos dankbar.

LG
Richard

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2015, 12:17

Hallo Richard,
hier ist einer:
Kran 46 T Lasermodell
und Helmut B. hat glaube ich auch einen gebaut. Vielleicht meldet er sich noch.

Gruß
Jan

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

3

Montag, 9. November 2015, 12:49

ich habe den Kran in 1:87 gebaut, aber keinen Baubericht eingestellt. Eigentlich hat der Bausatz eine sehr ausführliche Bauanleitung, lediglich der Motor zum Drehen des Krans fehlt.
beste Grüße vom hänschen

Social Bookmarks