3. Treffen IG-Kartonbau Bremen

  • 3. Treffen IG-Kartonbau Bremen - 09.10.2012 - ab 19:00
    Gasthof zur Börse in Bremen Arsten (einfach Anfahrt googlen) oder Anfrage per Mail / PN
    Für BSAG Kunden, die Haltestelle "In der Laake" liegt direkt vor der Haustür des Gasthofes / Parkplätze vorhanden.







    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • Moin moin,


    also am 9.10. sieht es für mich auch schlecht aus ( beruflich in Berlin die Woche ). Das ist Schade, ich wäre gern wieder dabei gewesen......


    Aber macht doch bitte wieder ein paar Bilder, damit man zumindest auf den Fotos sehen kann was sich getan hat, ja?


    Gruß


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Ich komme auch


    1.


    2. Stephan


    3. Rainer

    "Der Mensch macht viele Pläne, aber es geschieht, was Gott will" Sprüche 19,21


    Projekt: Startkomplex Space Shuttle (b.a.w.)

  • Moin zusammen,


    positive Änderung im Plan: Berlin ist um eine Woche verschoben. Soll heißen:


    Bin dabei.


    Gruß


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • 3. Treffen IG-Kartonbau Bremen - 09.10.2012 - ab 19:00
    Gasthof zur Börse in Bremen Arsten (einfach Anfahrt googlen) oder Anfrage per Mail / PN
    Für BSAG Kunden, die Haltestelle "In der Laake" liegt direkt vor der Haustür des Gasthofes / Parkplätze vorhanden.


    Hier nochmal die Liste:


    1. Volker
    2. Stephan
    3. Klaus-Dieter
    4. Rainer
    5.Jens
    6. Axel (unser Geburtstagskind)

  • Moin zusammen,


    um 18.00h habe ich leider noch einen Geschäftstermin. Wenn sich die Angelegenheit zügig erledigen lässt, komme ich mit etwas Verspätung auch.


    Gruß Gustav

  • ... und schon wieder vorbei.



    N'abend Leute,


    ja, wie schnell die Zeit vergeht. Nun ist das 3. Treffen der IG-Kartonbau Bremen schon wieder vorbei.
    Auch wenn unsere Gruppe Heute etwas Kleiner war hat es uns allen wieder viel Spaß gemacht.



    Das lag unter anderem auch am Guten Essen.


    Axel Schnitker ist trotz seines Geburtstages zu uns gestoßen und hat auch Menge mitgebracht.



  • ........


    Klaus-Dieter hat einen kleinen LKW aus seiner Columbuskaje zu zeigen gehabt.


    Ich bin mit meiner "Kaliope" gekommen und habe die Gelegenheit genutzt eine Entscheidungsfrage zu stellen. Dazu im eigenen Tread mehr.


    Und Volker hat heute den Vogel abgeschossen.
    Er hat Modelle für seinen neuen Adventskalender 2012 gezeigt.
    Habt bitte Verständnis das ich hier nichts weiter Verrate. Es soll ja eine Überraschung sein. 8o


    Zu sehen gabs aber auch noch den Bogen der "Sonne"


    Außerdem gab's von Volker noch ein Gratisbogen von seinem Dänischen Fischkutter "Passat". :thumbup:


    Zu Guter Letzt gebe ich hier noch den neuen Termin für das 4. Treffen der IG-Kartonbau Bremen bekannt.


    Dienstag, den 13. November 2012 ab 19:00 Uhr im Gasthaus "Zur Börse" in Bremen Arsten.


    Schöne Grüße aus Bremen
    Stephan