3 kleine Burgen Schreiber-Verlag

  • Nachdem ich damals vor etlicher Zeit als Anfänger mit der Fly Model Aichi derart baden ging, das sie nun in der Mülltonne weiterfliegt, hatte ich vorerst absolut keine Lust mehr auf Karton. Mit der Zeit hab ich mir dann aber gesagt: Probier´s nochmal, aber mit was einfacherem.


    Also hab ich mir das einfachste vom einfachen besorgt: Schreiber´s 3 kleine Burgen. Und dieser Minibogen hat mir tatsächlich wieder Appetit gemacht, sodaß weitere Modelle wieder Einzug gehalten haben.


    Hier aber erstmal zum Angucken die drei:


    [Blocked Image: http://i58.photobucket.com/albums/g262/giftmischer78/kartonbau/3burgen.jpg]

  • Kommt mit irgendwie bekannt vor :D Nach langer Zeit wieder damit anfangen, natürlich gleich mit was großem, auf die Nase fallen, und dann lieber erst mal was kleines...


    War bei mir nicht anders.


    Deine Burgen sehen jedenfalls vielversprechend aus! Noch die Kanten mit Buntstiften oder Filzern (reicht für den Anfang) etwas "nachfärbeln", und die Sache ist perfekt!!

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

  • Die Kanten jucken mich derzeit ehrlich gesagt nicht groß, mich freut es eher, daß keine Wand krumm ist, kein Dach schief oder sonstwie irgendwas verzogen. Ich hab auch keine geeigneten Stifte im Hause und bevor ich die Bauwerke farblich versaue, laß ich es lieber.