Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 6. August 2006, 04:50

4:51

bin noch richtig gut bei der sache.... der wohnwagen ist fertig, jetzt fange ich mit dem karusell an.
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

Ober Freak

Meister

  • »Ober Freak« ist männlich

Beiträge: 1 687

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 6. August 2006, 05:07

@ René: Der Baubericht wird morgen weiter geführt, wenn ich den Zwischendurch machen würde, käme ich garnicht mehr zum Bauen :D

Ein Bisschen Fahrwerk ist schon entstanden.
»Ober Freak« hat folgendes Bild angehängt:
  • P8060148.jpg

163

Sonntag, 6. August 2006, 05:10

Et voilà,

hiermit möchte ich kommunizieren, daß ich noch genau 4 (vier) Teile zum Ausschneiden übrig habe und ca. 50 Teile zu Verbauen.

Dies werde ich jetzt mit einem ausgiebigen Bad feiern, und so auch die Morgendämmerung begrüßen! Der Himmel ist jedenfalls schon ordentlich blau!
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 6. August 2006, 05:14

sder 2. Geschützturm ist, bis auf die Rohre, fertig.
»Hans Gerd Schöneberger« hat folgende Bilder angehängt:
  • 146_4611.jpg
  • 146_4612.jpg
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • »Jan Hascher« ist männlich

Beiträge: 6 029

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 6. August 2006, 05:22

05.21, langsam wirds hart. Hier das Ergebnis der letzten Stunden. Leider siehts nur fertig aus. Es fehlen noch Teile.

Gruß
Jan
»Jan Hascher« hat folgendes Bild angehängt:
  • 96.jpg
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

166

Sonntag, 6. August 2006, 05:38

Zitat

Original von Jan Müller
Leider siehts nur fertig aus. Es fehlen noch Teile.


Jan, denk Dir nichts dabei - ich kenn das von meiner Ki-115: Erst baust Du stundenlang an ein paar (oder ein paar mehr!) Zylindern, und dann sieht man nicht besonders viel, wenn die Motorenverkleidung drauf ist. Aber das ist eben das Schicksal, wenn man Propellerflieger baut!

Trotzdem schaut es fein aus, weiter so! Es sind ja nur mehr ein paar Stunden!

A propos "paar Stunden" - vielleicht hab ich's nicht wirklich mehr mitgekriegt, da ich in meinem eigenen Inertialsystem unterwegs bin: Ist unser Jörgl mittlerweile von seinem Grillabend mit dem Hausmeister zurück und nach wie vor aktiv?

Izmir von Erde, wie stehen die Aktien?
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • »Jan Hascher« ist männlich

Beiträge: 6 029

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 6. August 2006, 05:39

Jörg ist grade wieder aufgetaucht. Aber zwischendrin war er wohl ein Opfer der Technik...
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

MHBS

Profi

  • »MHBS« ist männlich

Beiträge: 1 390

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 6. August 2006, 05:47

Bitte durchhalten! Meine Bewunderung ist Euch gewiss!

Ich werde jetzt erst einmal zum Mittagessen gehen, da es bei uns fast 13:00 ist.

Alles Gute fuer die verbleibenden Stunden!

Matthias

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 550

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 6. August 2006, 05:49

So eine Dusche bringts. Obwohl ich am Schlafzimmer vorbeigekommen bin, hats mich nicht hingezogen.

Danke für die Durchhalteparolen.

René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 6. August 2006, 05:49

5:48

die radaufhängung des karusellaufliegers
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

chris-dlg

Fortgeschrittener

  • »chris-dlg« ist männlich

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 13. August 2004

Beruf: selbst und ständig

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 6. August 2006, 06:03

Guata Morga!!!

hier der Dachaufbau der Prager Burg Sektion B, es wird langsam mühsam aber wir halten durch!
»chris-dlg« hat folgendes Bild angehängt:
  • 06.00Uhr.jpg
Im Bau:
- Hamburger Michel von Schreiber
- Lokomotive Parowóz Ty2 von Angraf - ca. 13% der Teile verbaut

- Lokomtive T2-71 von Modelik

Zuletzt fertiggestellt:
- St. Lorenz Kirche/Nürnberg

Ober Freak

Meister

  • »Ober Freak« ist männlich

Beiträge: 1 687

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 6. August 2006, 06:07

Moin moin in den Sonnenaufgang.

Das Hauptfahrwerk ist am trocknen, derweil werden die Räder geschnitzt.
»Ober Freak« hat folgendes Bild angehängt:
  • P8060152.jpg

  • »Axel Schnitker« ist männlich

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 4. August 2004

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 6. August 2006, 06:21

RE: Baubericht KBM SJERAROY

Moin, Moin!

Stand 5 Die Aufbauten sind fertig. Die Bug- und Heckklappe will ich beweglich machen. Hierzu muß ich mir erst noch überlegen, wie die Mechanik dazu sein soll. Ferner bin ich auch noch nicht im klaren, wie die Masten aussehen. Da her wird’s nicht ganz so schnell weiter gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Axel
»Axel Schnitker« hat folgende Bilder angehängt:
  • bild 03.jpg
  • bild 04.jpg
Hier mein Blog: http://minikartonwerft.blogspot.com/

Viel Spaß beim bauen!

Axel von der BKW !

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • »Jan Hascher« ist männlich

Beiträge: 6 029

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 6. August 2006, 06:29

Moin Leute,
ich bin zwar noch online, habe aber wegen fehlender Augenkraft die Arbeiten schonmal eingestellt.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

175

Sonntag, 6. August 2006, 07:05

Zwei Bilder, die zugleich den letzten Zwischenstand zeigen. Die nächsten Bilder werden dann das fertige Modell zum Inhalt haben!
»rutzes« hat folgende Bilder angehängt:
  • 21a.jpg
  • 22a.jpg
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

176

Sonntag, 6. August 2006, 07:07

Moin, Jan,

mach Dir nix draus, Deine Fortschritt ist nicht ohne, v.A. wenn man die ganze Fuzzelarbeit bedenkt!

Ich habe heute (= die letzten ~22h) bewußt auf meine Kontaktlinsen verzichtet, daher geht es problemlos!

der Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Ober Freak

Meister

  • »Ober Freak« ist männlich

Beiträge: 1 687

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 6. August 2006, 07:10

Spornrad ist dran, Hauptfahrwerk ist auch fast fertig.

Noch 2 Stunden vor uns.
»Ober Freak« hat folgendes Bild angehängt:
  • P8060153.jpg

  • »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 6. August 2006, 07:22

Hi,

mittlerweile geht es wieder leichter; ich will den dritten Turm auch noch schaffen!
Also, mit Modellbau meine Brötchen verdienen, wollt ich nicht.
Ich denke, ab 9.00h ist Bastelpause....... bis morgen.

Die letzten 1,5h schaffen wir auch noch

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 6. August 2006, 07:22

7:21

ich bin noch da und mein auflieger kommt auch in form
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 550

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 6. August 2006, 07:26

Spitze Marco,

den bekommst Du fertig und schön gebaut dazu. Gratuliere.

René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 6. August 2006, 07:56

08:00

so langsam werde ich müde.... aber hier der karuselltruck
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 6. August 2006, 08:00

Klasse,
hat sich die lange Nacht ja gelohnt.

Habe gerade meinen Vater fertig gemacht, er sitzt jetzt beim Frühstück und ich werde mir auch die erste Tasse Kaffe des Tages gönnen.

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

chris-dlg

Fortgeschrittener

  • »chris-dlg« ist männlich

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 13. August 2004

Beruf: selbst und ständig

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 6. August 2006, 08:07

Hallo,

es ist ja schon sehr ruhig geworden....die Betreibergemeinschaft ist schon offline. Sicher Computerprobleme :D

Lange habe ich jetzt an den Dachgauben rumgefummelt, es ist schon etwas ungewohnt, die Gebäude quasi von oben nach unten zu bauen. Wie ihr seht fehlen hier jetzt die Innenhöfe , die kommen erst jetzt dazu.
Ich habe hier inzwischen ein paar Fehler gemacht, allerdings nicht weil ich so müde bin, sondern dieser Bastelbogen hat es in sich. Einige male war es nicht eingezeichnet, ob man eine Falzkante nach vorne oder hinten biegen muss oder sie evtl.überhaupt nicht biegen soll.

Haltet durch, der Countdown läuft!

Chris
»chris-dlg« hat folgendes Bild angehängt:
  • 08.00Uhr.jpg
Im Bau:
- Hamburger Michel von Schreiber
- Lokomotive Parowóz Ty2 von Angraf - ca. 13% der Teile verbaut

- Lokomtive T2-71 von Modelik

Zuletzt fertiggestellt:
- St. Lorenz Kirche/Nürnberg

Ober Freak

Meister

  • »Ober Freak« ist männlich

Beiträge: 1 687

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 6. August 2006, 08:09

Auf Auf ins Finale! Die letzte Stunde ist angebrochen.
»Ober Freak« hat folgendes Bild angehängt:
  • P8060154.jpg

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 6. August 2006, 08:10

8:10

natürlich... die paar minuten mache ich noch mit...
mfg
volker
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 6. August 2006, 08:24

Hallo ihr Durchhalter,

ich muss mich jetzt bastlerisch ausklinken; mein Hund ist der Meinung,ich hätte lange genug hier rumgewurstelt, jetzt wäre Zeit für einen Spaziergang.
Da er diede Forderung mit lautem Bellen unterstreicht, gebe ich nach.

Man liest, sieht sich, spicht über Teamspeak
War schön heute Nacht,

bis denne

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 550

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 6. August 2006, 08:25

Bin auch noch da aber mein Kopf knallt gleich auf die Schneidematte. Keine Angst, die scharfen Klingen und spitze Gegenstände habe ich schon weggepackt. Das Halbe Stündchen schaffen wir auch noch.

Ein Feuerwerk um 9:00 Uhr wäre schön.

Servus
René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 6. August 2006, 08:37

feuerwerk

das finde ich gut...noch gut 20 min.
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

189

Sonntag, 6. August 2006, 08:38

Re: 8:10

Guten Morgen, Raschelbande!

draußen isses hell, im Moment regnet es sich wieder schön ein - und der Rutz hat doch tatsächlich seine Rakete fertig gestellt! Zwar nicht so, wie sie sein sollte, aber mir sind die vorgeschlagenen Verbindungen sooo auf den Ar*** (Popo) gegangen, also habe ich einfach ein paar Löcher gemacht, dort die Teile zusammengestelckt und verklebt. Das Ergebnis ist wie folgt:
»rutzes« hat folgende Bilder angehängt:
  • 23a.jpg
  • 24a.jpg
  • 25a.jpg
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rutzes« (6. August 2006, 08:40)


190

Sonntag, 6. August 2006, 08:49

RE: feuerwerk

Noch 10 Minuten
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 6. August 2006, 08:53

und tschüssss bis zum nächsten mal

hier das letzte bild meiner arbeit
»racepaper« hat folgendes Bild angehängt:
  • cam.jpeg
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »racepaper« (6. August 2006, 08:53)


René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 550

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 6. August 2006, 08:56

Gute Nacht

Es hat Spass gemacht und hier mein letztes Bild.

Servus
René
»René Pinos« hat folgendes Bild angehängt:
  • P-021-Rumpf-Finale.jpg
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

chris-dlg

Fortgeschrittener

  • »chris-dlg« ist männlich

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 13. August 2004

Beruf: selbst und ständig

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 6. August 2006, 09:00

So es ist vollbracht...

darum wünsche ich allen Mitstreitern, die es bis zum Schluß durchgehalten haben, alles Gute und nun einen geruhsamen Schalf.

Liebe Grüße

Chris
Im Bau:
- Hamburger Michel von Schreiber
- Lokomotive Parowóz Ty2 von Angraf - ca. 13% der Teile verbaut

- Lokomtive T2-71 von Modelik

Zuletzt fertiggestellt:
- St. Lorenz Kirche/Nürnberg

Ober Freak

Meister

  • »Ober Freak« ist männlich

Beiträge: 1 687

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 6. August 2006, 09:07

Leider habe ich es nicht ganz geschafft die kleine I-16 fertig zu stellen, aber was noch fehlt sind Kleinigkeiten.

Marco

P.S.: Bis zum nächsten Marathon
»Ober Freak« hat folgendes Bild angehängt:
  • P8060155.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ober Freak« (6. August 2006, 09:07)


195

Sonntag, 6. August 2006, 11:10

Guten Morgen,

ich bin etwas entäuscht von mir - zum einen, dass ich gegen 3 oder so wegen Rückenschmerzen aufhören musste (ich habs ja geahnt - soo lange auf einem Klappstuhl...), zum anderen, dass ich so schlecht vorangekommen bin. Ich hätte nicht gedacht, dass so eine "simple" Rakete so lange aufhält.
Ich werde auch noch 2-3 Teile neu bauen, da diese mir gar nicht gefallen.
Das Ergebnis gibts dann in der Galerie!

Ich hoffe, beim nächsten Mal länger durchzuhalten - ich kauf mir dann auch ein Headset ;)

Christoph

MHBS

Profi

  • »MHBS« ist männlich

Beiträge: 1 390

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 6. August 2006, 12:02

Hallo,

meine Bewunderung fuer Eure Leistung!!! Das war sehr beeindruckend, und es hat Spass gemacht die Sache zu verfolgen. Irgenwie reitz es schon sowas mal zu machen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich es durchhalten wuerde.

Freue mich auf die naechste Aktion dieser Art.

Fuer den Augenblick wuensche ich Euch erst einmal etwas Schlaff,

Matthias

Wanni

Erleuchteter

  • »Wanni« ist männlich

Beiträge: 4 656

Registrierungsdatum: 13. April 2006

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 6. August 2006, 12:58

Ihr seid doch bekloppt

Hallo Marathonisten,

Ihr seid doch bekloppt... :D

Ich werde ja schon müde, wenn ich 1 Stunde am Modell baue. Nee-nee, man muss schon ziemlich verrückt sein, um überhaupt auf so eine Idee wie einen 24h Bau-Marathon zu kommen.
Ich habe immer mal wieder reingeschaut... =)

Ich finde ALLE Modelle Klasse.. :super:

.REEEEHHHSSPÄÄÄCKT! 8o 8o

Aber:

Ihre seid doch bekloppt :rolleyes:

Grüsse vom kopfschüttelden

Wanni
< Der Computer sagt: NEIN > 8|

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist männlich

Beiträge: 2 066

Registrierungsdatum: 22. August 2005

Beruf: IT ler im Unruhestand

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 6. August 2006, 13:03

Hallo,
respekt, respekt an alle die da durchgehalten haben =D> =D> =D> =D>

ich hoffe ich habe heute nacht einige wenige nicht zu sehr beim Teamspeak abgelenkt....aber es macht immer wieder spass beim plaudern...
Gruß Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (6. August 2006, 13:04)


Michael Urban

Erleuchteter

  • »Michael Urban« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 6. August 2006, 16:07

Moin Kollegen,

die letzten 3 Stunden mußte ich nach W-LAN Schwierigkeiten in Einzelhaft verbringen. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht - vor allem das Bett hinterher.

Glückwunsch an alle Durchhalter und bis zum nächsten Mal an alle, die diesmal "nur" geübt haben...

Viele Grüsse
Michael

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • »Jan Hascher« ist männlich

Beiträge: 6 029

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 6. August 2006, 17:57

Moin Leute,
ich bin auch grade wieder unter den Lebenden. Es hat Spaß gemacht, es war eine Erfahrung, aber es ist wirklich erstaunlich wie wenig man dpch schafft. Nächstes Mal nehme ich mir ein einzelnes einfaches Modell vor.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks