Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »HenryFFo« ist männlich
  • »HenryFFo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2012

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2014, 17:26

2K11 Krug ( SA-4 Ganef) von Model-Kom

Hallo Bastelfreunde,

der Verlag Model-Kom aus Polen hat eine tolle Neuerscheinung! Die 2K11 Krug ( SA-4 Ganef ) ist hier erschienen!
Das Teil habe ich schon lange gesucht. Mein Bruder hat das Teil bei der Fahne gefahren!

Hier der Link:

http://www.model-kom.pl/model_2k11_krug.html

Gruß
Henry

2

Dienstag, 2. September 2014, 19:43

Ein wirklich gelungenes Modell aus einer "Nische", in die selten jemand schaut. Leider ist das System nicht vollständig - nur das TEL 2P24 ist modelliert. Die wesentlichen Radaranteile fehlen auch hier (wie bereits bei der SA 6).
Trotzdem : viel Spass beim bauen - der TEL ist auch so ein Schmuckstück.
KM

• »Niklaus Knöll« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beruf: Rahmenvergolder

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2014, 08:39

Hallo Freunde
Das ist mal wieder eine freudige Überraschung, das Raketen transport-und Abschussfahrzeug ist schon mal was besonderes, da wäre dann die Radareinheit AT-T auch noch toll anzusehen. A uch wieder was in meine Sammlung der Brachial-Fahrzeuge. Schade dass es die Radareinheit nicht gibt. Ein richtiger OSCHI, da hörten wohl alle Armbanduhren im Umkreis von 5km auf zu ticken. :D
»Niklaus Knöll« hat folgendes Bild angehängt:
  • P-40_Long_Track.JPG
N.K.

Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi,
Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
Hellcat, Halinski

Social Bookmarks