Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. April 2014, 19:36

26. internationales Karton- Modellbau-Treffen Bremerhaven

NUR NOCH 1 TAG!

Morgen ist es soweit, das 26. internationale Karton-Modellbau-Treffen in Bremerhaven beginnt. Ich hoffe, das sich die meisten von Euch schon über die Homepage des Treffens entsprechend angemeldet haben, es erleichtert uns im voraus die Erstellung der Teilnehmerausweise. Solltet ihr Euch kurzfristig entscheiden, können wir die Registrierung auch noch vor Ort machen, kein Problem. Am Freitag den 25.4. kann ab 14 Uhr der Aufbau der Modelle und die Einrichtung der Tische begonnen werden, bitte nicht vorher! Die Ausstellungsfläche wird Euch entsprechend der angemeldeten Fläche zugewiesen, keine Angst , alle Plätze sind schön und zentral.
Das Programm steht jetzt auch fest und kann hier heruntergeladen werden, kurzfristige Änderungen sind möglich.
Programm 2014.doc

Also, ich freue mich schon riesig auf dieses Event und auf die vielen Freunde, bis demnächst in Bremerhaven

Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Social Bookmarks