25.jähriges Jubiläum des dmc-drochtersen

  • Moinmoin zusammen,
    es ist zwar kein Kartonbau aber der


    http://www.dmc-drochtersen.de/cms/


    hat 25.jähriges Jubiläum. Dabei sind neben den Schiffen und Booten des Vereins, auch Trucks,Bagger,Radlader, Gabelstabler im Maßstab 1:14,5 der Modelltrucker aus dem Glashaus ( http://www.rc-glashaus.de ) in Quickborn bei Hamburg dabei.
    Ein Modellbaufreund bringt seinen kompletten Speditionshof mit.
    Wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt, kann ja mal vorbei kommen.


    Ich hoffe, dass ein bischen Werbung für diese Veranstaltung hier erlaubt ist :rotwerd:


    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Quote

    Original von sticki
    Hallo Norbert,
    bei mir funktioniert der Link nicht. ?(
    Error 404 - Not found
    Tschüss sticki


    @)
    moinmoin sticki,


    jetzt funktioniert er. Tschuldigung


    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Moin Norbert.


    Ich habe von dem Jubiläum von Drochtersen gelesen. Wir vom SMC Albatros hatten am Wochenende unser 25 tes. Über den Besuch bei uns in Ellerau von Tokro, habe ich mich riesig gefreut. Ich werde am kommenden Wochenende mal nach Drochtersen fahren und Kontakte knüpfen. Schade, dass wir uns noch nicht begegnet sind, oder doch? Äh, nun noch eine Frage, wieso Drochtersen, ist doch einwenig weg von hier. Falls wir uns nicht kennen sollten, freue ich mich auf eine persönliche Begegnung.


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • moinmoin Fritz,


    warum Drochtersen?
    Ein Trucker aus Drochtersen, wo wir uns immer auf dem Vatertag zum Spielen treffen und der auch Verbindung zu den Schiffern hat, fragte uns, ob wir nicht zum Jubiläum kommen wollten.


    Wir kennen uns übrigens schon aus Lübeck und von der Modellbaumesse in Bremen. Habe wohl kein bleibenen Eindruck hinterlassen :D


    Mich findest Du am Sonnabend in der Truckhalle. Immer dem Motorengeräuschen nach :D


    Bis zum Wochenende


    Gruß aus Hamburg


    Norbert