23. Ulmer Kartonbau Stammtisch

  • Hallo liebe Leute,


    es ist mal wieder an der Zeit zum nächsten Ulmer Kartonbau-Stammtisch zu trommeln - mittlerweile in der 23. Ausgabe!
    Als Terminvorschläge würde ich den
    22.04.16
    29.04.16 oder
    06.05.16 vorschlagen,
    wobei dies schon der Brückenfreitag nach Christi Himmelfahrt ist.
    Mir persönlich wäre der 22.04. am Liebsten, wobei alle Termine natürlich möglich wären.


    Dieses Mal soll es ja dann auch unser neues Gruppenprojekt gehen.


    Würde mich freuen, wenn wir wieder so zahlreich zusammenkommen würden! :thumbsup: :thumbsup:


    Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen!


    Liebe Grüße
    Peter

  • der 22.4. sollte gehen. Die Modelle vom Ulmer Rathaus und Neu-Ulmer Wasserturm sind fertig und stehen zum Download bereit.
    Dieter

    Viele Grüße
    Dieter aus Ulm


    Leben und kleben lassen

  • Ahoi,


    am 22.4. hat meine bessere Hälfte Spätdienst, wenn die Mehrheit an diesem Tag Zeit hat kann ich ja auf nen kleinen Sprung "vollzählig" erscheinen, denn eigentlich schnippeln und kleben hier alle. Wir wären dann vier, dann ist aber was los in den Ulmer Stuben :D :cool: ....


    Micha

  • Hallo Brüder im Geiste des angestammten Tisches,


    22.04 ist soweit ok. Mal sehen wie anreise, so bringe ich eben etwas mit. Ah und nicht unser nächste Projekt vergessen, da sind die Fachleute gefragt, bin schon neugierig.

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Hallo Brüder,


    Eine deutliche Mehrheit ist für den 22.04.16 gewesen, also ist der Termin gesetzt!
    Reservierung passt auch, also treffen wir uns dann um 18:30Uhr, wie gewohnt in den Ulmer Stuben!


    Micha: Jugendliche Verstärkung ist natürlich herzlich Willkommen!


    Freue mich drauf! :)


    LG
    Peter

  • Hallo Brüder,


    viel schneller,als eigentlich vorgesehen, oder bisher der Fall gewesen, ist der Stammtisch auch schon wieder vorbei.
    Wir waren diesmal zu viert, was aber nicht der Grund war, das gab's schon öfter, sondern weil die Gastlichkeit der mittlerweile schon traditionell genutzten Gaststätte seit dem Pächterwechsel doch stark gelitten hat.


    - schlechter Service
    - keine Küche (!)
    - unfreundliches Personal
    - und dann wollte irgendein Knilch beim Rausgehen auch noch Raummiete, wovon weder bei der Reservierung oder jemals zuvor je die Rede war... X(


    Insofern haben wir einhellig und entschieden diesen Abend beendet und beschlossen, dass die Ulmer Stuben ab jetzt ohne unseren Stammtisch auskommen müssen!
    Beim nächsten Mal wird es also wieder einmal etwas Neues geben.


    Bis zum nächsten Mal, hoffentlich dann wieder in einer Wohlfühl-Atmosphäre und wieder mit ein paar Mitstreitern mehr. :) Ihr wart diesmal sozusagen hellseherisch genug... ;)


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Peter,


    ich kann Dir nur zustimmen; die Apatschen brauchen ein neues Stammlokal!


    Um Entscheidungen für ein neues Gemeinschaftsprojekt zu treffen, waren wir 1. nicht genug und 2. nicht in Stimmung.


    Bis dann!
    Bernhard