2.Treffen des Mannheimer Kreises am 14.6.2014 14:00 Uhr im Technoseum Mannheim

  • Hallo Gemeinde,



    Am 14.6.2014
    trifft sich wieder der Mannheimer Kreis in den Räumen des
    Technoseums Mannheim. Diesmal auf der Ebene A im Großen Vortragssaal(ist ausgeschildert).Beginn des offiziellen Teils ist 14 Uhr.
    Diesmal haben wir keine feste Agenda, da zur gleichen Zeit eine Ausstellung in Mannheim-Rheinau stattfindet an der auch Modellbauer des Mannheimer Kreises teilnehmen.


    Es werden aber wie gehabt Termine bekanntgegeben, es liegt ein Liste auf von Modellbaubogen unseres vor 5 Jahren verstorbene Peter Lauck aus und wir werden die Neuheiten Z51 und SMS Wiesbaden im Detail vorstellen.


    Gruß Werner

  • Moin Werner,


    auch wenn ihr nur kurz da seid, René P, und ich kommen am Samstag, freu mich schon.



    Gruß


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo liebe Kartonmodellbaufreunde


    trotz des etwas verkleinerten Kreises und der verkürzten Zeiten, war das Treffen im Technoseum wieder einmal ein voller Erfolg. Besonders bedanken möchte ich mich bei den "weitgereisten" Robi und Rene P. ich hoffe es hat Spass gemacht.
    Ich habe versprochen noch die Ageda ins Netz zu stellen, da ich aus Zeitmangel nur wenig Exemplare dabeihatte. Hauptthema waren die Neuheiten des HK Verlages und die Messeaktivitäten hier im Süden der Republik.
    Auch möchte ich neu hinzugekommene Besucher herzlich wilkommen heißen. Wir waren am 14.6.2014 genau 18 Besucher.
    Leider hatte ich keinen Foto dabei um gute Bilder zu machen. Ich hoffe die Gemeinde stellt noch was ein :S
    Der nächste Termin ist der 13. September 2014
    Außerdem noch zwei wichtige Termine: 28.6-29.6.2014 Expertentag in Mainz Lerchenberg Bürgerhaus und 15.11.-16.11. 2014 Saalbau Worms-Leiselheim


    Gruß Werner