2.Teil Bericht von Oberschleißheim

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde und Freunde des Forums.


    Entschuldigt bitte den verspäteten Beginn des Berichts; habe ungewollt einen Matratzenhorchdienst eingelegt.
    Das kam daher, weil ich von circa 10 Uhr bis um 15 Uhr durch die Modellbauaussetllung und der übrigen Ausstellung getigert bin.


    Habe mich wieder an den Ständen aufgehalten und über den Modellbau gesprochen. Hätte bestimmt 1000 Bilder oder mehr von den Exponaten machen können (Plastikmodllbau). Das habe ich nicht gemacht; nur ein paar Ergänzungsbilder vom Kartonmodellbau. Diese Bilder werde ich in die entsprechenden Rubriken einsetzen.


    Und jetzt kommt das Schönste; es war auch ein Minitreffen von Kartonbau.de. Also getroffen habe ich in dieser Ausstellung,


    (Sepp) Josef Mayer
    MichiK
    Morewing
    Schlupp,


    leider nicht getroffen Malo und seine Familie - es wurde mir gesagt, er war da.
    Ja und nicht zu vergessen - meine Wenigkeit.


    Das herrausragenste Erlebins hatte ich dabei, dem Sepp und MichiK zuzusehen, wie Sie ihre Modelle gebaut haben. Man hätte eine Digicam gebraucht, um sie aufzunehmen Sepp beim Bau seiner Ankerwinde im Maßstab von 1:700, das sind Bilder für die Götter, oder wie MichiK seine F-86 aus circa 15 Bauteilen gebaut hat da ist er ständig in die andere Halle gelaufen, um sie mit dem Orginal zu vergleichen.


    Also diese Ausstellung war klein, aber sehr fein.
    Würde mich sehr freuen, bei der nächsten Ausstellung wieder mehrere Mitglieder von Kartonbau.de zu treffen.


    Bilder folgen noch.


    Viele herzliche Grüße von eurer Plaudertasche
    Ernst

    Edited 5 times, last by Ernst ().

  • Ihr könnt sie übrigens alle auf der großen Jubiläumsaustellung des Plastikmodellbauclubs Erding am


    12. und 13. November 2005


    in der Stadthalle Erding wiedersehen!


    Und einige anderesicher auch noch!


    ALSO SCHON MAL DATUM VORMERKEN!!!!


    Zu gegebener Zeit dann noch näheres im Forum - wir Erdinger können nämlich durchaus noch Austeller gebrauchen!

  • Hallo,


    Da habe ich einen riesßen Schmarrn geschrieben deshalb Entschuldigt das ich alles gelöscht habe


    an alle Mitglieder hier ein herzliche Danke (Bayrisch vergelts Gott)
    Ernst

    Edited once, last by Ernst ().


  • Hehe, mich haste auch nicht getroffen !


    ;-p