2. Modellbau-Ausstellung 2009 in Unterwellenborn

  • Hallo Kartonbaufreunde !


    Nach dem Achtungserfolg im vergangenen Jahr wollen wir es auch 2009 wieder wissen und veranstalten vom 20. - 21. Juni 2009 unsere
    2. Modellbau-Ausstellung in der Gasmaschinenzentrale in Unterwellenborn.


    Wie auch im letzten Jahr ist auch die Ausstellung spartenübergreifend - egal ob mit Karton, Plastik, Holz, Textilien oder Metall - wir laden alle Bastler in unser großes Museum ein, ihre Bastelkunst auszustellen.


    Alle Einzelheiten findet Ihr auf der schon im vergangenen Jahr eingerichteten Web-Seite
    http://freenet-homepage.de/Modellbau2008
    wo man sich über die Kontaktseite auch anmelden kann.
    Wir würden uns freuen, wenn auch 2009 recht viele Modellbauer aus ganz Deutschland zu uns kommen würden.


    Michael Goschütz

  • Hallo Michael,


    ich hoffe, dass in diesem jahr die Organisation besser ist.


    Unser Modellbauvereiin hatte sich im vergangenen Jahr für eine Teilnahme interessiert.


    Aber weder über das Internet, noch das Forum und telefonisch kam ein zum Erfolg führender Kontakt zu stande. Leider!


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo Hans-Jürgen!


    Da muß irgendwas schief gelaufen sein...
    Und da Naila ja nun nicht gerade weit weg ist, bedaure ich es umso mehr, daß das nicht geklappt hat.
    Falls es über die Kontaktseite wieder Probleme geben sollte, kannst Du (und alle Anderen hier auch) direkt die Gasmaschinenzentrale anrufen und Dich dort anmelden.
    Die Telefonnummer ist (03671) 523273 oder mobil (0171) 1987530


    Ich würde mich freuen, wenn's diesmal klappt.


    Michael


    PS: Braut Wohn eigentlich noch Bier???

  • Hallo Michael,
    danke für die Info, hoffe das es dieses Jahr klappt und nicht wieder was dazwischen kommt.
    Tschüß und noch nen schönen Tag.
    sticki

  • Quote

    PS: Braut Wohn eigentlich noch Bier???


    Hallo Michael,


    Wohn braut noch Bier!


    Hagen hat offensichtlich geholfen und man ist bei Wohn zuversichtlich, dass es auch künftig weiter geht.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo Michael,


    bitte paßt Euere Web-Seite für die Ausstellung 2009 an. Dürfte kein großes Problem sein.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo Hans-Jürgen,
    ich war ne weile nicht eingeloggt drin, sonst hätt ich Deinen Beitrag schon gelesen, sorry....
    Ich bin schon dabei, die Ausstellerliste zusammenzustellen und es werden immer mehr. Könntet ihr Euch über unsere Webseite anmelden? damit ich weiß, wie viele kommen und welchen Platz Ihr braucht. Falls das mit dem kontaktformular nicht klappen sollte, kannst du mir auch direkt schreiben. ich schick dir meine Mailadresse in einer PN.


    Auch Andere, die in Unterwellenborn dabei sein möchten, bitte ich nochmal herzlichst, sich rechtzeitig anzumelden. Hier noch einmal die Adresse der Webseite:


    http://freenet-homepage.de/Modellbau2008


    Das mit dem Ändern der Adresse ist nicht so einfach, weil das eine kostenlose Domain bei freenet ist und der Name da nicht so ohne Weiteres geändert werden kann. aber wenn man die Seite aufruft, stet da eindeutig das Jahr drauf... :D


    Grüße aus Kamsdorf
    Michael

  • Hallo Michael,


    ich habe Dir soeben eine PN geschickt.


    Da ich ab 17.03. Schriftführer werden soll, bin ich dann im Verein an vorderster Front.


    Ich werde dem Vorsitzenden die Ausstellung nochmals schriftlich zukommen lassen, damit er diesen Punkt auf die Tagesordnung der Hauptversammlung setzt.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar mit unserem Modellbauverein bei der Ausstellung vertreten - aber wer von den "Kartonisten" ist denn vermutlich noch da?


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)