Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2006, 18:27

2. Balkan Revival in WIEN

Liebe Kollegen,

ich lade hiermit zum 2. Balkan Treffen nach Wien ein, als Termine kann ich Dienstag den 10.10., Donnerstag den 12.10. oder Freitag den 13.10. anbieten. Ich hoffe ihr seid nicht abergläubisch aber Freitag wäre natürlich, wegen der chemischen Verarbeitung des Bieres, sinnvoll :prost:.

Die Lokalität müssen wir noch suchen, es sollte aber auch nach Mitternacht noch a Gschirl geben :yahoo:. Vorschläge sind erwünscht.

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »René Pinos« (26. September 2006, 19:36)


Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. September 2006, 10:47

Hallo Balkanesen,

Prinzipiell würde ich kommen. :party:
Ich muß aber noch die Verwalterin aller meiner Thermine fragen,
ob in dieser Woche was spezielles los ist.

Der Tag ist mir egal. Ich würde aber auch den Freitag bevorzugen.
Unter der Woche wirds sicher nicht nach Mitternacht, weil ich um 5.00 Uhr wieder raus muß. :gaehn:

Grüße Friedulin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedulin« (27. September 2006, 10:47)


AlexK

Fortgeschrittener

  • »AlexK« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. September 2006, 12:45

So

Diesmal bin ich aber auch dabei.
Das letzte mal verweilte ich leider für ein verregnetes Wochenende in Kärnten X(.

Termin wäre mir egal, ich könnte an allen.
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

4

Mittwoch, 27. September 2006, 14:09

tja leute, so wies momentan ausschaut wirds bei mir leider nix werden.

die gründe dafür sind vielfältig, unteranderem auch die gründe dafür, dass ich in letzter zeit sehr wenig bis kaum zum bauen komme.

kinderzimmer ausmalen, möbel zusammenbaun,....
start meiner diplomarbeit
diverse andere projekte für die fachhochschule
umstellung des erp-systems in der firma
.......
......
.....
....
...
..
.

:zweifel:

naja trinkts halt einen auf mich :prost:

lg, tommboy

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. September 2006, 17:07

Hallo nochmal!

Hab hier nochmal meine Nachricht vom anderen Thread hier reinkopiert, damit alles unterm neuen Hut ist...

Diesmal würd ich unbedingt gerne kommen, Freitag den 13. kann ich aber leider nicht - nachdem mein kleiner Filius am 14.10. getauft wird und das in Freistadt, fahre ich schon am Freitag unter tags nach Oberösterreich (muß noch mit dem Herrn Pfarrer alles besprechen).

Dienstag, 10.10. und Donnerstag, 12.10. halte ich mir auf alle Fälle frei, ich hoffe, wir können das Treffen unter der Woche machen...bittebittebitte

Ich bin wie gesagt für alle Schandtaten offen (bis auf den 13.10.). In diesem Sinne: Prost und hoffentlich bis bald!

Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. September 2006, 17:56

Hallo Freunde,

Hab auch schon im vorigen Thread mein vorraussichtliches Kommen gepostet, aber der Ordnung halber nochmal:

Also, mit Vorbehalt meld ich mich auch wieder an, vielleicht gehts diesmal...

Mir wär allerdings schon der Freitag, der 13.10. am liebsten, aus den von René erwähnten Gründen und weil ich nicht nach Mitternacht von Wien nach Graz heimfahrn möcht...

Liebe Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robson« (27. September 2006, 17:59)


7

Donnerstag, 28. September 2006, 00:44

Griaß Eng,

ich werde es diesmal nicht schaffen, ist doch ein bisserl weit weg. Ich wünsch Euch aber viel Spaß und ein nicht-versiegendes Bier mit Ausschank bis - wos woaß I!

der Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. September 2006, 13:54

Servus an alle,

Am Freitag wäre mir lieber.

Zeitpunkt wie bei letzten Mal wäre perfekt.

Wenn nicht alle Stricke (gleichzeitig) reißen komme ich gerne.

Ich hatte diese Woche in Salzburg (wo ich mich im Moment berufsbedingt aufhalte) ein kurzfristig angesagtes Mini-Kartonbautreffen mit dem Mayer Sepp.

War ein unterhaltsamer Abend.

Grüße von Herbert

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:51

Der 13. 10 kommt näher und ich frage mich wer von euch hat jetzt wann Zeit ?( ?( ?(

Ich bin für Freitag Abend.

Grüße vom Balkan, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:08

2. Balkan Revival in WIEN

Danke Herbert,

Du hast mich aufgeweckt.

Ich habe im Moment einen Ganzkörpermuskelkater. Nach dem Drachenfest war ich noch zu einem Umzug "eingeladen".

Also die Mehrheit ist für Freitag, den 13.10., nur die Lokalität muss noch gefunden werden. Für Walter tut es mir leid, aber ich würde Dich auch unter der Woche gerne auf ein Bier treffen.

Ich fasse kurz die Teilnehmer zusammen:
Friedulin
AlexK
Robert
Herbert
René

Fehlt noch wer ? Peter ?

Hat jemand Lokalvorschläge, wegen nach 24 h ?

Servus
der René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »René Pinos« (3. Oktober 2006, 23:10)


Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:43

freitag 13.10. ist bestens!
welche gegend oder bezirk wär den ok für ein lokal?
gruss peter


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:55

:(Schade, das hatte ich befürchtet, aber ich bin nunmal nicht in Wien am Freitag, die Taufe von meinem Thomas geht vor und ich freu mich auch richtig drauf (wird ein schönes Familienfest).

Ich wünsch Euch allen wieder viel Spaß, trinkt (wieder mal) eine Halbe auf mich. :prost:

Beim nächsten mal schaffe ichs bestimmt (keine Messe, keine Taufe)!
Vielleicht könnte ich gleich mal anregen, nachdem es gut ankommt, auch im November so ein Treffen zu machen?
Besprecht das doch mal direkt beim Treffen, ich schlage jetzt schon mal den zweiten oder dritten Freitag im November vor (10.11. oder 17.11.), organisieren werde das Treffen gerne ich mal (stelle dann einen Thread nach dem Oktobertreffen hier ins Forum).

René, wenn Du magst, treffe ich mich gerne unter der Woche mit Dir auf ein Bier, Dienstag oder Donnerstag ist mir beides recht, ganz wie Du magst. Schreib mir nur kurz eine PN oder mail (info@kartonmodellbau.com).

Liebe Grüße und viel Spaß!
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:50

hallo mädels !

wir treffen uns am freitag,den 13.10. in der ober st.veiter bierstubn
in 1130 hietzing. ich denke 19.00 uhr wäre eine gute zeit.
ein nettes bierlokal mit gastgarten und gemütlicher atmosphäre.
UND: es hat bis 2.00 uhr geöffnet!
(die küche übrigens auch).
hier gibts den LINK zum lokal,
sowie einen lageplan mit wegbeschreibung.
schickt mir bitte eine PN wer aller hinkommt,damit ich sicherheitshalber
reservieren kann.

viele grüsse
peter


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Oktober 2006, 00:50

Zusage zum 2. Balkan Revival

Lieber Peter,

ich habe allen Interessierten eine PN geschickt, um sie auf die Reservierung anzusprechen.

Wie gesagt, die Piloten bringe ich mit und jeder vielleicht noch einen Bausatz den er unbedingt zeigen möchte ?

Ich freu mich schon wieder riesig.

Liebe Grüße
vom Renne

Ach, Ja, meine Zusage hast Du Peter. :yahoo:
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

15

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:21

da gehts mir genauso! :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

16

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:29

@ Wie gesagt, die Piloten bringe ich mit .......
Moin,moin Rene'
Was den für Piloten (Neugier verlass mich nicht :D? )

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

17

Samstag, 7. Oktober 2006, 04:22

Hallo Freunde ich bin von Dienstag bis Donnerstag in Salzburg.

Für Freitag geht aber alle klar. :yahoo:

Gruß, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

18

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:18

:yahoo:


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:00

Hallo Freunde,

Ich hoffe, dass es diesmal klappt, ich meld mich halt einmal an.

René, hast du zufällig auf der Intertool/JoinEx zu tun? Am Mittwoch bin ich nämlich auch in Wien, auf ebendieser Messe. Allerdings fahre ich mit einem Bus dorthin, also nix mit "Extrawürschtln".

Herzliche Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 579

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

20

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:54

Hallo Robert,

fein, dass Du auch kommst. Ich bin auf einem Pipeline Kongress im Imperial Hotel und es geht um die Zukunft der Ölförderung im Kaspischen Meer. Dort werden die 20-fachen Vorkommen der Nordsee vermutet. Die Frage ist, auf welchen Routen bringt man das Öl nach Europa onder die Tanklager für den Export nach Übersee. Die Claims gehören auch schon fast alle den Amis. Wien als Austragungsort ist ein Zugeständnis and die OPEC.

Wir können uns dann in Wien weiter darüber unterhalten.

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Oktober 2006, 20:40

Haben wir uns eigentlich schon ausgemacht um welche Uhrzeit wir uns treffen?

?( ?( ?( ?( ?(

Herbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micro« (9. Oktober 2006, 20:40)


AlexK

Fortgeschrittener

  • »AlexK« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. Oktober 2006, 21:07

19:00 war doch im Gespräch, oder?
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Oktober 2006, 23:20

19.00 uhr ist vollkommen richtig!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. Oktober 2006, 23:57

Alle klar, bis dann, Herbert

25

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:57

Dann kann ich euch nur viel Spaß wünschen!

Wenn ich dabei wäre, wüßte ich schon, was ich mitnehmen würde - so ca. 1kg Kursk in 1:100!

Trinkt ein Tranggl auf Walter und mich -und bis zum nächsten Mal!

der Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:05

wir werden sicher nicht nur eines auf euch trinken!
1 kg kursk klingt scho amol net schlecht..... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:00

Hallo allezusammen,

Ich kann am 13. nicht kommen.
Ich muß beruflich zum Heurigen!

Grüße Friedulin

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:37

So, eigentlich müßte alles klappen, hab in der Nähe ein Zimmer reserviert.
Kann aber sein, dass ich etwas später komme.

Freu mich aber schon auf a guats Bier, oda zwaa...

Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:50

kein problem,ich hab ab 19 uhr ein tischerl für 5 beim kamin reserviert...
8)


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:52

So, nachdem ich wieder zu Hause bin (und auch wieder im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte :D , es war doch ein bissl "anstrengend"), stell ich mal ein paar Bilder vom Treffen ein.
Am ersten Foto einmal alle 5 Teilnehmer, der Reihe nach Alex, René, Peter, Herbert und meine Wenigkeit, sofern man 110 kg als wenig bezeichnen will :D
Nachdem ich nicht gerne allein verreise, am zweiten Foto meine Begleitung, die sich geduldig 5 Stunden lang unsere Fachsimpeleien angehört hat und auch sonst dafür zuständig ist, daß ich immer wieder auf den rechten Weg zurückfinde....Danke, Veronika!!!

Robert
»Robson« hat folgende Bilder angehängt:
  • Balkantreff2 02k.jpg
  • Balkantreff2 05k.jpg
in Arbeit:Stallion - GPM

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:56

Angeregte Gespräche und konzentrierte Zuhörer...
»Robson« hat folgende Bilder angehängt:
  • Balkantreff2 12.jpg
  • Balkantreff2 13.jpg
in Arbeit:Stallion - GPM

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:00

Nachdem sich meine Frau doch gegen Mitternacht zur Ruhe begab, mußte die Bedienung fototechnisch aushelfen...hat sie aber gut gelöst.
»Robson« hat folgendes Bild angehängt:
  • Balkantreff2 25.jpg
in Arbeit:Stallion - GPM

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • »Jan Hascher« ist männlich

Beiträge: 6 031

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:02

Hallo Leute,
naa, hat sich da etwa ein Plastikmodell in die Runde verirrt? :D

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:05

Mir hat dieses Treffen unheimlich Spaß gemacht, ich hoffe, euch Kollegen auch.
Und vergeßt nicht: Ich möchte Bauberichte sehen, ihr wißt schon...

Herzliche Grüße und Danke nochmals.
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:09

@Jan,

Wenn du den Inhalt dieser Schachtel gesehen hättest, dir wären die Augen rausgekugelt@) , zum Beispiel die amerikanischen Feuerwehren von Alex und etliche Autos in 1:43 (falls ich mich richtig erinnere, aber zumindest alle aus Papier), a Wauhnsinn..
Blöderweise haben wir davon keine Fotos gemacht, vielleicht kann Alex eins nachsenden...

Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:08

war ein wirklich tolles treffen!
da sieht man dass man 7 stunden ohne pause miteinander reden kann ohne dass einem die themen ausgehen... :D (und das bier natürlich auch nicht.... :P )
also plastikmodell hätte sich keines an unseren tisch getraut!
robert hat seinen tornado mitgebracht und da muss ich sagen dass kein foto die schönheit dieses modells wiedergeben kann!
wir waren recht fassungslos und voller bewunderung... =D>
tja und seit dem treffen sind wir robert alle einen baubericht schuldig..
dafür nochmal ein besonderes danke!
viele grüsse peter


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter P.« (15. Oktober 2006, 15:34)


AlexK

Fortgeschrittener

  • »AlexK« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:45

Da war selbstverständlich nix mit Plastikmodell.
Schachtelinhalt ist beigefügt.

War wirklich lustig an dem Abend.

@Robson:
a) MiG ist bereits in digitaler Bearbeitung, Baubericht folgt natürlich, sobald was herzeigbares da ist.
b) Hast du das Heeresgeschichtliche Museum dann eigentlich gefunden?
»AlexK« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schachtel 001.jpg
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • »Jan Hascher« ist männlich

Beiträge: 6 031

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:16

Hi Alex,
da bin ich ja beruhigt. Die Fire-Engines hätte ich auch gerne mal begutachtet.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:07

@Danke für die Blumen, Peter, aber a bissl übertreibst schon...

@Alex, ja, danke, war kein Problem, es zu finden. Bilder gibts bereits hier:

Heeresgeschichtliches Museum im Arsenal in Wien

Für die Bilder des VU-Modells mach ich dort einen eigenen Thread auf, das Modell ist es wert@) @) @)

Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:42

Servus Robert,

Schön das du ins Arsenal hingefunden hast.

Deine Bilder sind wahrscheinlich Schuld, dass ich auch einmal wieder einen Besuch abstatte.

Der letzte Besuch ist schon ein wenig her. ;) ;) ;)

Grüße aus Wien, Herbert


PS: Danke auch für die Bilder die ausnahmsweise nicht "meuchelhaft" sind. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micro« (15. Oktober 2006, 18:44)


Social Bookmarks