19. Ulmer Kartonbaustammtisch

  • Hallo Brüder und die Modellbauer der Region, die uns verstärken wollen,


    bitte nicht durch die fehlende Nummer 18 in der Reihenfolge der Stammtisch-Threads irritieren lassen - die fand statt, wie in unserm Vierteljahrestakt so üblich.
    Nachdem wir gemeinsam zwei schöne Ausstellungen bestritten haben (siehe entsprechende Tröööds), wollen wir uns wieder treffen, sobald das Jahr 2015 Einzug gehalten hat und ehe ich mich berufsbedingt für das nächste halbe Jahr erstmal im befreundeten Ausland aufhalte.


    Als Termine, die mein Kalender so hergibt, würde ich entweder den 02.01. oder den 16.01. vorschlagen, wobei ich den 16.01. in Prio 1 sehen würde.
    Ort und Uhrzeit wie gewohnt : Ulmer Stuben, Beginn 18:30 Uhr.


    I'm highly voltaged....


    Liebe Grüße
    Peter

  • 16. Januar ist für mich in Ordnung, dann sollte auch der Umzug ;) durch sein, was er am 02. Januar bestimmt noch nicht ist.


    Gruß
    Karl-Heinz

  • Hallo,


    dann wird es wohl der 16.01 werden, am 01.02 dass kann ich nicht bringen, da gibt es Sperrfeuer seitens der heiligen Familie.
    Freue mich schon darauf.

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Hallo Jungs,


    ich muss den 16.01 wieder canceln. Sorry, Familie geht vor, aber nichts Gravierendes. Der Termin ging aber später ein,
    also bin ich unschuldig!

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Hallo Brüder im Kartonbaugeiste,


    Frohes neues Jahr auch an dieser Stelle noch einmal. :)
    Die Reservierung für den 16.01.15 in den Ulmer Stuben um 18:30Uhr steht.


    Gerald, dass es bei Dir nicht klappt ist schade, aber Familei hat nunmal Vorrang, ganz klar.


    Bis kommenden Freitag, freue mich! :)


    Werde die Baltrum und die SMS Baden, soweit, wie sie dann ist dabei haben und ein paar Schmökerteile.


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Kartonbaugeister


    Frohes neues Jahr auch von mir. Leider ist der 16.01. bei mir durch einen wichtigen Regierungsauftrag blockiert.
    Gruss Klaus