13. Ulmer Kartonbaustammtisch

  • Hallo Stammtischbrüder,


    am 5.7. findet wieder unser Stammtisch statt. Ich habe (in Vertretung von Pitje) in den Ulmer Stuben das Nebenzimmer ab 18.30 reserviert. Ich freu mich auf regen Besuch!


    Bis dann!


    Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    da bin ich dabei und ein paar alte Bögen, die ich vor kurzem erworben habe, werde ich auch mit mitbringen!

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Hi Bernhard,


    bis Freitag, schade das Peter und KH nicht dabei sind (Glück gehabt, sonst hätten wir alle Heimarbeit mit auf den Weg bekommen :D , KH sorry)


    Gruss Klaus

  • Wünsche Euch allen einen interessanten und unterhaltsamen Abend. Die Hausaufgaben werden wir noch nachholen, werden wohl im Spätsommer / Herbst umfangreicher verteilt.


    Gruß
    Karl-Heinz

  • Hallo,


    der 13. Stammtisch ist schon wieder Geschichte; es war mal wieder lehrreich, unterhaltsam und vor allem: lustig!
    Und wer glaubt, daß nur trockener Karton aufs Gesprächstablett kommt, der irrt sich gewaltig. Die Themen lagen auch bei Geocaching, Eurohawk, Kabeltechnik und Schulpolitik...
    Also meine Meinung: der Kartonbaustammtisch bildet gewaltig.
    Danke allen fürs kommen, und der nächste Stammtisch wieder mit Peter und Karl-Heinz!


    Schöne Grüße!
    Bernhard

  • Gut gelaufener Abend. Wobei auch die Themen Plastikmodellbau, Geschichte des DDR-Modellbaus und "Arzt ist nicht gleich Arzt" (da gibt es Chirurgen, Internisten, Knochenbrecher :P ) zur Sprache kamen.


    Michael hat einen Probebau mit gebracht.


    ..............



    Von Bernhard die im Bau befindliche Stuttgarter Straßenbahn.


    ..............



    Klaus war wieder fürs Grobe zuständig.


    .............


    .............


    Von mir gab´s einen kleinen Quicki.


    .....

  • Hi Brüder,
    freut mich sehr, dass Ihr einen gelungenen Abend verbracht habt. :) Wäre sehr gerne bei Euch gewesen, aber wenn die Pflicht ruft, ist da nicht viel zu machen.
    Beim nächsten Mal sollte es dann klappen.
    Sven, danke für die Bilder! :thumbsup:
    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!


    Peter