11. KBW klein: Dredger Fairway, Peter Wulf, 1:250 (fertig)

  • Moin Rainer! Danke für die netten Worte, aber das mit dem Zeitgeist verstehe ich jetzt nicht so ganz... ?( Ich werde bei Tageslicht noch mal ein paar Bilder machen, aber wenn man zu viel darauf erkennt, dann stelle ich sie hier lieber nicht ein :D

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

  • 23:58 Uhr, Respekt!


    Hallo Heiner,


    es ist sehr faszinierend, was du aus dem Modell mit deinen selbstkonstruierten Lasersatz gemacht hast.


    Gruß pianisto

  • 23:58 Uhr, Respekt!


    Naja genau, da war ja noch ein bißchen Zeit übrig :cool: ... aber dafür mußte ich heute früh büßen, den ganzen Sonntag mit Bastelkram vergeudet - pfui :S:thumbdown: (Gewitterwolken über dem Frühstückstisch, selbst die Katzen ziehen sich ins Bad zurück). Mal sehen, wann es wieder aufklart, ein paar Blümchen wirken da Wunder - aber, ehrlich: das wär´s mir selbst dann wert gewesen, wenn ich es darauf angelegt hätte.

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

  • Sorry, Robert, Du hast natürlich Recht - wenn Schluss ist, ist Schluss, also nehme ich die letzten Bilder erstmal wieder raus. Wenn die Abstimmung durch ist, stelle. sie in die Galerie ein.

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

    Edited 2 times, last by Heiner ().

  • Das ist echter Sportsgeist. Immerhin hast du dein Projekt toll und punktgenau durchgezogen, und deine Bilder sind doch nicht schlecht.


    Viel Erfolg wünscht
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo