Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heiner

Profi

• »Heiner« ist männlich
  • »Heiner« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2016, 23:58

11. KBW klein: Dredger Fairway, Peter Wulf, 1:250 (fertig)

Mit brennenden Schwanzfedern...
»Heiner« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
Ist das schon Glühwein, oder hast Du bloß das Bier draußen gelassen?

Es haben bereits 6 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Pianisto (25.04.2016), Unterfeuer (25.04.2016), wediul (25.04.2016), Rainer A (25.04.2016), HolSchu (25.04.2016), Fiete (26.04.2016)

Rainer A

Anfänger

• »Rainer A« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2015

Beruf: Stellv. Marktleiter im Lebensmittelhandel

• Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2016, 00:54

Hallo Heiner

wie ich finde ist dir hier ein ganz tolles Modell gelungen, das auch den Zeitgeist ganz prima wiederspiegelt. :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Rainer

Heiner

Profi

• »Heiner« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2016, 01:19

Moin Rainer! Danke für die netten Worte, aber das mit dem Zeitgeist verstehe ich jetzt nicht so ganz... ?( Ich werde bei Tageslicht noch mal ein paar Bilder machen, aber wenn man zu viel darauf erkennt, dann stelle ich sie hier lieber nicht ein :D

• »Pianisto« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Beruf: Pianist

• Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2016, 06:38

23:58 Uhr, Respekt!

Hallo Heiner,

es ist sehr faszinierend, was du aus dem Modell mit deinen selbstkonstruierten Lasersatz gemacht hast.

Gruß pianisto

Heiner

Profi

• »Heiner« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 25. April 2016, 09:39

23:58 Uhr, Respekt!

Naja genau, da war ja noch ein bißchen Zeit übrig :cool: ... aber dafür mußte ich heute früh büßen, den ganzen Sonntag mit Bastelkram vergeudet - pfui :S :thumbdown: (Gewitterwolken über dem Frühstückstisch, selbst die Katzen ziehen sich ins Bad zurück). Mal sehen, wann es wieder aufklart, ein paar Blümchen wirken da Wunder - aber, ehrlich: das wär´s mir selbst dann wert gewesen, wenn ich es darauf angelegt hätte.

Heiner

Profi

• »Heiner« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2016, 17:05

Sorry, Robert, Du hast natürlich Recht - wenn Schluss ist, ist Schluss, also nehme ich die letzten Bilder erstmal wieder raus. Wenn die Abstimmung durch ist, stelle. sie in die Galerie ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heiner« (25. April 2016, 18:31)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

HolSchu (25.04.2016)

7

Montag, 25. April 2016, 19:40

Das ist echter Sportsgeist. Immerhin hast du dein Projekt toll und punktgenau durchgezogen, und deine Bilder sind doch nicht schlecht.

Viel Erfolg wünscht
Robi
Splendid Isolation ?????

Social Bookmarks