This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "wilfried" started this thread

Posts: 1,550

Date of registration: Dec 16th 2012

  • Send private message

1

Saturday, June 14th 2014, 7:54pm

10. KBW - tolle Themen, tolle Beteiligung - da tue ich noch was dabei ...

Moin, moin zusammen!

Inspiriert von den Themen und von der aktiven Beteiligung möchte ich auch mein Scherflein beitragen - nein, nicht als Wettbewerbsteilnehmer - hätte eh' keine Chance, da ich ja seit einiger Zeit nur Modelle baue, die Einzelstücke bis zu einer eventuellen Veröffentlichung sind ... aber vielleicht indem ich hier als Sonderpreis der Jury, die ich nicht kenne, die es aber sicher geben wird, einen Preis stiften möchte. Nämlich einen Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro bei unserem Verlag für welches Modell ? nein - das überlasse ich der Jury ... :D

mit einem lieben Gruß und dann haut mal ordentlich rein ... oder so?
Wilfried

This post has been edited 1 times, last edit by "wilfried" (Jun 14th 2014, 8:01pm)


Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

2

Saturday, June 14th 2014, 8:01pm

Hi Wilfried,
super, das nenne ich Einsatz. Das hier ist echt der größte Wettbewerb, den wir je hatten.

Gruss
Jan

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

3

Saturday, June 14th 2014, 9:09pm

Wow, herzlichen Dank Wilfried, das finde ich grossartig!

Freundliche Grüsse
Peter

Heiner

Master

  • "Heiner" is male

Posts: 1,165

Date of registration: Jan 26th 2005

Occupation: Jurist

  • Send private message

4

Saturday, June 14th 2014, 11:15pm

Moin Wilfried!
Wenn ein Wettbewerbsmodell von Dir anschließend veröffentlicht würde, fände ich das eigentlich sogar noch besser, weil dann jeder den Gewinn davon hätte, statt nur der 1 Gewinner der Passat-Wertung, aber auch so ein phantastischer Beitrag, herzlichen Dank!!! Es wird noch so weit kommen, dass Leute hier nur teilnehmen, um zu gewinnen, statt um 10 Jahre Forum zu feiern...
"THIS is NOT normal!" (John Oliver, Last Week Tonight)

  • "Joachim Frerichs" is male

Posts: 5,270

Date of registration: Jan 23rd 2005

Occupation: Kfz-Sachverständiger

  • Send private message

5

Sunday, June 15th 2014, 7:36am

Ahoi Wilfried,

danke für Deine Preisstiftung !


Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

Mathias Nöring

Moderator - Technik

  • "Mathias Nöring" is male

Posts: 3,480

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

  • Send private message

6

Sunday, June 15th 2014, 9:46am

Moin Wilfried!

Auch von mir HERZLICHEN DANK für diesen tollen Preis!
Da klappt mir echt die Kinnlade runter! :thumbsup:

CU

Rocky
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

Pianisto

Master

  • "Pianisto" is male

Posts: 804

Date of registration: May 8th 2009

Occupation: Pianist

  • Send private message

7

Sunday, June 15th 2014, 10:14pm

Hallo Wilfried,

eine tolle Geste!!!

Gruß pianisto

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,721

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

8

Sunday, June 15th 2014, 11:05pm

Vielen Dank Wilfried!

Liebe Grüße
René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

Ehemaliges Mitglied SL48

Unregistered

9

Monday, June 16th 2014, 7:26am

Moin Wilfried, tollen Einsatz zeigst Du - herzlichen Dank! Vielleicht ja Ansporn, dass sich noch viiiiel beteiligen. Zeit wäre ja noch reichlich. Wenn auch vielleicht nicht ganz für den gesamten Trägerverband rund um die FORRESTAL.... :S

Gruß

Kurt

Similar threads

Social bookmarks