Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchsjos« (10. Juni 2014, 12:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaphod« (10. Juni 2014, 18:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchsjos« (10. Juni 2014, 19:05)
Zitat
dass ich mit dem Ausgang des Wettbewerbs nichts mehr zu tun habe.
Moin Josef!
Ein Zahnrad von Dir und schon weiss ich, dass ich mit dem Ausgang des Wettbewerbs nichts mehr zu tun habe. Egal, auch in Zeiten der Fussball-WM zählt der olympische Gedanke, nicht?
Um mal eine Diskussion anzustoßen (Klicken kann ich aber auch ganz prima..): ist Dein Hilfswerkzeug nicht möglicherweise überflüssig? Du hattest geschrieben, dass es offenbar nicht genau zentriert ist (das wäre meine erste Frage gewesen, wie man das hinbekommt), die Scheibe deshalb größer sei und nochmal "drumherum" geschliffen werden muss. Warum dann die Scheiben nicht einfach ungelocht passend ausstanzen, in Deine Schleifhilfe für die Seiten einlegen und dort erst bohren?Mit einem sauber gesetzten Loch in der Grundplatte könntest Du dann sogar alle Scheiben sofort zentriert bohren (oder zumindest an derselben Stelle gelocht, so dass sie sich deckend verkleben lassen...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchsjos« (10. Juni 2014, 19:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchsjos« (11. Juni 2014, 11:32)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH