1:100 Architecture Medieval Orthodox style Cathedral

  • Hallo,
    beim Betrachten der Bilder und der Überrschrift bin ich etwas verwirrt. Mittelaterlicher Stil, ja, den kann ich erkennen. Orthodox? Griechisch oder russisch Orthodox? Wenn das so wäre, dann passen aber die gotischen Bauelemente nicht so richtig. Was schreibt denn die Bauanleitung dazu?
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



    Edited once, last by modellschiff ().

  • Hallo,
    beim Betrachten der bilder und der Überrschrift bin ich etwas verwirrt. Mittelaterlicher Stil, ja, den kann ich erkennen. Orthodox? Griechisch oder russisch Orthodox? Wenn das so wäre, dann passen aber die gotischen Bauelemente nicht so richtig. Was schreibt denn die Bauanleitung dazu?
    Ulrich

    Hummm...I am not a native German speaker, so i translate your message by Google translate service.
    Yes you are right the style is Orthodox with strong Gothic element. I love the style to mix them together. It is not a real architecture,the original concept is from a fantasy game. I model it in Google skechup and use paperkura to unfold it. The instruction is written by myself.... :cool: Hope you like it.