077. K-Wagen

  • Witamy
    W naszym sklepie mozna juz nabyc nasz najnowszy model - Niemiecki czolg superciezki K-Wagen, skala 1:25, opracowanie modelu: Piotr Jamer. Model zawiera czesci na 7,5 arkuszach kartonu A3 i 12 arkuszach A3 offsetu. W modelu znajduje sie 2 1/2 arkusza A3 z opisem i rysunkami montazowymi. Model opracowany na komputerze.


    Ze wzgledu na ogromne zainteresowanie wznowilismy rowniez modele w skali 1:43 Star A28 oraz Zuk A16 i Zuk A15 w nieco innym malowaniu.


    Pozdrawiamy


    Orlik Team


    Willkommen in unserem Shop bereits in unser neuestes Modell - super-schwere Panzer deutschen K-Wagen im Maßstab 1:25, das Modell zu entwickeln: Peter Jamer. Das Modell besteht aus 7,5 Teilen aus Karton und 12 Blatt A3 A3-Offsets. Im Modell gibt es eine 2 1 / 2 Blatt A3 mit einer Beschreibung und Montagezeichnungen. Das Modell auf dem Computer entwickelt. Aufgrund des großen Interesses auch wieder bei Maßstab 1:43 Modelle von Star A28 und A16 und A15 Zuk Zuk in eine etwas andere Farbgebung

  • Moin zusammen,


    der K-Wagen...wen kann dann noch eine Maus schocken??


    Klasse!!1


    Ich freu mich drauf.


    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • Hallo Admin,


    da wir in der Europa leben, dürfte es für Orlik ja wohl nicht schwierig sein, den Text in englischer Sprache zu verfassen und ins Forum zu stellen.


    Im Übrigen habe ich so meine negativen Erfahrung mit elektronischen Übersetzern gemacht. geh mal auf die Seite von Fiddlersgreen und lass dir mal die Seite auf Deutsch anzeigen, dann wirst Du schon sehen.

    Schöne Grüße aus dem Dümmerland!


    Horst

  • Moin zusammen,


    Horst, die Übersetzung steht doch drunter. Wo liegt das Problem? Bei wichtigen Sachen helfen auch im Forum Sprachkundige weiter.


    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • Hallo Hadu,


    jetzt steht sie drunter, in der ersten Version war sie nicht da, sonst hätte ich meinen Kommentar nicht geschrieben.

    Schöne Grüße aus dem Dümmerland!


    Horst