Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich
  • »modellschiff« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2013, 10:34

Ölplattform Northern Cormorant

Hallo Freunde,
wo gibt es aussagekräftige Bilder und Informationen der Ölplattform Esso/Shell North Cormorant. Bei Google und anderen Suchmaschinen habe ich nicht sehr viel gefunden.
Das Revell Modell habe ich vor 30 Jahren gebaut und möchte es jetzt in Karton darstellen. Aber der Plastikbausatz ist nicht sehr detalliert.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich

• »saltacornu« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Beruf: Nautiker

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 11:51

Hallo Ulrich,

eine ganze Menge Bilder findet man in Google wenn man nach "North Cormorant" sucht (mit Anführungszeichen, sonst sucht Google auch nach North und Cormorant und findet alles mögliche). Allerdings habe ich auch nicht viele Datailfotos gefunden.

Beste Grüße
Uwe

Social Bookmarks