Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micro

Moderator spezielle Interessen

• »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Juli 2006, 20:11

Ätzsatz für Hafendiorama

Liebe Hafendioramenbauer,

Wer von euch hat sich den Ätzsatz für das Hafediorama gekauft?

Folgender Satz auf der Webseite von Moduni riritiert mich:

Super Detail Set zum Verfeinern des HMV-Jubiläumsmodells "Hamburger Hafendiorama". Das Kartonmodell ist bereits ausverkauft. Material: 0,1 mm Neusilberblech. Der Ätzsatz für den Kombifrachter Schwan ist in diesem Set bereits enthalten!

Heißt das, dass sämtliche ätzteile für die Schwan tatsächlich in diesen (Ätz)Satz enthalten sind?

Auf der Abbildung ist davon nichts zu sehen. ?( ?( ?(

Wer von euch hilft mir weiter?

Grüße aus Wien, Herbert

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Juli 2006, 20:14

Moin Herbert,

der Ätzsatz für das Hafendiorama enthält eine Platine mit Ätzteilen für die Schwan und eine zweite Platine mit zusätzlichen Teilen für die anderen Modelle des Dioramas.

Viele Grüsse
Michael

Micro

Moderator spezielle Interessen

• »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Juli 2006, 20:26

Danke Michael,